Guter horrorfilm

blubber-boy

New member
hey...

bin eigentlich eher so ein kitsch-romantik-komödien gugger, aber ab und an brauch ich dann doch was "anständiges"

dw meine frage an euch... kennt wer von euch nen richtig guten horrorfilm ???

sollte auf keinen fall monster oä beinahlten.. .sollte schon realistischer sein, sofern das bei horrorfilmen möglich ist :hihi:

danke !!

da ich sehr viele Horrorfilme habe, sammle kann ich dir zum Beispiel Inside empfehlen.

allgemein sind Horrorfilme, die aus Frankreich kommen ganz gut: als da wären, wie oben genannt: Inside, Martyrs und High Tension.

Martyrs hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ist aber nichts für die etwas empfindlicheren, nicht der brutalste, aber eben schon einer der schlimmeren Sorte.

Martyrs hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ist aber nichts für die etwas empfindlicheren, nicht der brutalste, aber eben schon einer der schlimmeren Sorte.

naja empfindlich bin ich jetzt nicht gerade ^^... bloß ist meine freundin absolut kontra horrorfilm und hab mich mittlerweile ihr angepasst XD (bis auf sissi [der horrorfilm schlecht weg] und co haha :D

ich schau mir jetzt grad "inside" an ;) der andere kommt dann später oder morgen !

danke auf jeden fall !!

resume nach 20minuten... top film ! grusel schon vom ersten klopfen an :D ich liebe solche filme die einem in echt auch passieren KÖNNTEN :D monster etc. is fürn arsch... genauso wie saw oä...

edit: die einbrecherin könnte echt hübscher sein :D

fazit: top film... blut hätt etwas weniger sein können.. die hätten alle eigentlich schon nach der hälfte des filmes tod sein müssen, was da für blut rausgespritzt ist :D

ansonsten - naja... wenn man 10sekunden ne flamme im gesicht hatte, kann man ne stunde später nicht mehr so entspannt im schaukelstuhl sitzen...

aber ich will den film nicht schlecht reden... wenn man nen horrorfilm sehen will, dann muss man mit unlogischen szenen rechnen und da waren eigentlich verhältnismäßig wenige :)

lg & danke !! abend wurde gerettet ;)

Also ich finde "Cabin Fever" sehr gut, hab ihn mal Nachts auf ProSieben gesehen und hat mir sehr gut gefallen. ;-)

Ein ziemlich guter, aber doch sehr harter Streifen ohne jeden Monsterkram wäre da noch "Last House on the Left". Jetzt nicht wegen Blut, soviel ist das nämlich garnicht (außer am Ende^^), aber die Story ist einfach heftig. Ich würde jetzt ja den Trailer verlinken, das Problem dabei ist aber, dass der Trailer viel zu viel vom Film selbst verrät.

The Hills have Eyes 2
Last House on the Left
vl. SAW 1-7 ;)
Dead Snow

sind zwar alle ziemlich heftig , aber lustig ;)

Auch wenns mit Monstern irgendwie ist: Wrong Turn

Sind eigentlich eher Mutanten und so wie es im Film dargestellt wird ist es auch realistisch lol

Sieben mit Morgan Freeman und Brad Pitt. Ist jetzt zwar kein klassischer Horrorfilm, wird auf manchen Seiten trotzdem bei der Genreangabe als solcher gehandelt. Der ist wirklich top und spannend und teilweise eklig. Du siehst halt nicht, wie jemand komplett auseinander genommen wird, aber bei Filmen wie Scream oder Halloween sieht man das ja auch nicht. Allerdings sind diese Filme ja auch ultra schlecht lol

Ich finde, dass den meisten Horrorfilmen irgendwie der Sinn fehlt und dadurch geht mMn oft die Spannung verloren. The Hills have eyes war ganz nett, allerdings würde da bei mir nie eine Spannung aufkommen wie bei Sieben oder so. Auch The Ring war soweit ganz niedlich, allerdings erwische ich mich nach solchen Filmen oft dabei, dass ich mich Frage, ob es das Wert war.

Saw I-III fand ich auch gut. Alles was danach kam fand ich zu komplex und zu verwirrend.

Abschließend gesagt, bleibe ich dann doch lieber bei meinen stumpfen Actionfilmen.
Da fällt mir grad die Szene aus Rambo 3 ein (gestern abend zufällig das ende von gesehen). Rambo steht mit seinem ehemaligen Chef ,oder was weiß ich wer das ist, alleine in der Wüste und plötzlich kommen von vorne hunderte feindliche Soldaten an. Zur Fuß, in Autos und Panzern und in Helis.
Dann gucken sich beide ziemlich cool and und der "Chef von Rambo" fragt: "Und was machen wir jetzt?"
und Rambo guckt nur ganz cool und sagt "Mh, schätze umzingeln läuft wohl nicht" xD

Da kann kein Horrorfilm mithalten =)

Meine Horror - Favoriten sind
The Hills have Eyes, A Nightmare on Elm Street, Saw I-VII, Freitag der 13.,

Wrong Turn ist auch nicht schlecht... Hostel wäre auch noch empfehlenswärt ;)

da bin ich nicht wirklich kompetent, weil mich das null intressiert.
bin zwar nicht schreckhaft und n guten magen, aber horror hat mich nie gereizt.

schau mir grad Martyrs an... also der film ist echt schon hart an der grenze... wie man sowas drehn darf :-/ würd den typen der das drehbuch geschrieben hat, nicht gerne kennen lernen :D

kranker mist... bin bei dem film echt an mein limit gekommen.... dachte eigentlich immer "horrorfilme sind eig auch nur filme und können mir nichts anhaben..." aber da hab ich falsch gedacht :-/

gestört... einfach gestört...

aber ich wollte es ja nicht anders ;) danke :))

schau mir grad Martyrs an... also der film ist echt schon hart an der grenze... wie man sowas drehn darf :-/ würd den typen der das drehbuch geschrieben hat, nicht gerne kennen lernen :D

kranker mist... bin bei dem film echt an mein limit gekommen.... dachte eigentlich immer "horrorfilme sind eig auch nur filme und können mir nichts anhaben..." aber da hab ich falsch gedacht :-/

gestört... einfach gestört...

aber ich wollte es ja nicht anders ;) danke :))

So in etwa wars bei mir auch =D Normal lach ich mich bei Horrorfilmen schlapp, bei dem Film hatte ich nicht besonders viel zu lachen.

kann mir jemand bitte sagen um was es ca bei dem film martyrs geht? bei der vorschau sieht man nicht viel

naja... ich möcht hier wirklich nicht zuviel veraten... mir gefällt es, wenn ich von filmen keine ahnung habe ;)

aber soviel kann ich sagen - ein mädchen flüchtet aus einem haus wo sie lange zeit gefoltert wurde. paar jahre später recht sie sich zusammen mit ihrer freundin. und dann nimmt alles seinen lauf ;)

naja die 1,5€ kann ich mir noch leisten und mal ausborgen in der videothek

kino.to ;)

musst dir nur den divx player runter laden und kannst alle filme gratis ansehen ! (für dich legal... nur die uploader haben ein problem)

die beste seite im www ;)

da ist einfach alles oben... jede folge simpsons, two and a half men... jeder neue kinofilm... also wirklich tip top ;)

Zurück
Oben