Guten Abend! =)

A

Anzeige

Re: Guten Abend! =)
Hallo Gast83673,

schau mal hier:
am .
wenn du mehr brust haben willst, dann musst weniger machen und das dafür intensiver. abgesehen muss die ernährung stimmen.

allerdings würde es nicht schaden, wenn du allgemein mehr masse bekommen würdest. was du die letzten 2 jahre gemacht hast, ist mir nicht ganz klar.

Wenn einzelne Muskeln aufholen sollen -> Frequenz erhöhen (Ganzkörperplan oder 2er Split). Allerdings sieht es eher aus als wenn dein Lat stark hinterher hinkt...

Egal was es ist: Ich denke mit nem GK oder 2er Split erzielst du mehr Erfolge... Anderes Problem wenn du zu viel Brust machst: Die vordere Schulter wird stark mittrainiert und da diese bei den meisten eh stärker ist als die hintere kann es dann zu Fehlstellungen kommen..

Überarbeite nochmal deine Ernährung! Du solltest zum Aufbau zunehmen. Am besten stetig und langsam und auf deinen Körper hörn. Außerdem wie mein Vorredner schon sagt 2er Split maximal bzw. GK.

Allgemein würde ich dir einen GK Plan erstmal empfehlen. Du musst kräftiger werden. Das heißt, iss viel und ausgewogen und mach schwere Grundübungen! Damit gewinnst du am schnellsten Masse. Hör lieber jetzt auf uns mach es so wie ich es dir sage. Ich hab die selben Fehler begangen und jetzt läufts :clap:

Also gut..
ich werde dann schon heute auf einen GKP umsteigen.
Hättet ihr noch irgendwelche ideen wie ich den Plan gestallten sollte.
Wenn nichts dagegen einzuwenden ist würde ich auf einen klassischen zurückgreifen:
• 3-4x Kniebeugen
• 3-4x Klimmzüge
• 3-4x Bankdrücken
• 3-4x Kreuzheben

Meint ihr ich sollte Military Press noch mit einbauen oder durch eine sache ersetzen?

A

Anzeige

Re: Guten Abend! =)
Hallo yLegend,

schau mal hier:
am .
Zurück
Oben