Guten Abend

sports4live00

New member
Hallo,
bin auch neu hier.

Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt, bin 1,75 groß und wiege 80kg. Habe in etwa 12 Jahre Kampfsport hinter mir (vom 4. Lebensjahr bis zum 16. Lebensjahr) und habe im Februar mit Bodybuilding angefangen.

Diesen Monat Pausiere ich aber wegen Krankheit und starte aber ab nächste Woche vollkommen durch und werde auch ein monatliches Tagebuch führen, dass ich hier irgendwann Preisgeben werde.

Mein Ziel ist es wenigsten 95kg reinste Muskelmasse zu besitzen. Je nach aussehen :) Möchte es auch nicht übertreiben. Trainingsplan (3`er Split) sowie Ernärungsplan sind vorhanden.

Bis dann mal ;-)

A

Anzeige

Re: Guten Abend
Hallo sports4live00,

schau mal hier:
am abend .
Herzlich Willkommen!

Welchen KFA hast du jetzt ca?

Gleich mit einem 3 Split zu beginnen ist nicht sehr sinnvoll da du noch Anfänger bist würde ich eher GKP oder 2 Split mit GÜ machen und dich sehr gut Ernähren!
In welchen Zeitraum willst du dein Vorhaben schaffen? Denn ich kann dir nur sagen wenn du das natural schaffen willst (und das hoffe ich) und das auch noch mit einem guten KFA dann werden wir uns noch sehr viele Jahre hier im Forum treffen!
Viel Glück und packs an!

lasst ihn doch mal nen 3er Split ausprobieren. Da er wie er sagt lange Zeit Kampfsport gemacht hat, nehm ich stark an das sein Körper relativ fit ist. Bei einem komplett unsportlichen Typen würd ich auch zuerst mal den GKP empfehlen, aber ich selbst u viele andre sind gleich mit einem 3er od ähnlichen eingestiegen u ich sehe darin keinen Fehler. Er kann ja immer noch umsteigen wenn er merkt das der Split für ihm nichts ist.

Hallo an alle,
nach langem hin und her und ausführliches lesen im Forum hab ich mich jetzt doch für einen 2er Split entschieden. Da meine eigene Regenerationeszeit bei etwa 24h liegt dürfte dies der bessere weg zu schnellen Ergebnissen sein :)

A

Anzeige

Re: Guten Abend
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
am abend .
Zurück
Oben