Guten Abend die Damen und Herren ;)

soooo, dann belästige ich euch mal wieder ein bisschen ::oops:

und zwar...zur zeit sieht es ziemlich schlecht aus bzgl. meiner studiobesuche:hmm:
leider liegt das viel an der arbeit, sodass ich nicht immer zeit habe erst ins fitness zu gehen (weg hin + weg zurück + training ....) - ja, das kann es wirklich sein :eek:

nun habe ich lange überlegt wie ich das ändern kann, damit ich meine klamotten zum platzen bringe...
Hab mir überlegt, ich kaufe mir einfach hanteln für zuhause und kann somit das meiste eig. abdecken. Eine kleine hantelbank hätte ich auch noch oder eben liegestütz etc.
http://www.megafitness-shop.info/Ha...ss-30-mm/Guss-Langhantelset-1175-kg--903.html
das wäre das, an was ich da so gedacht hätte.

meinungen? so gewichte haben ja im normalfall eine lange lebensdauer, d.h. ich denke kaum, dass ich damit einen "schlechten" kauf machen würde!?

Das andere ist eben...wie siehts mit den beinen aus? ich hab nur eine kleine wohnung und kein power rack oder ähnliches... Krieg ich mit ausfallschritten auch etwas für die beine zusammen? da hab ich nicht wirklich ahnung, bzw. wüsste ich gar nicht, was ich sonst noch groß für die beine machen soll zu hause.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich gehe schon noch weiter ins fitness, nur für daheim sehe ich es langsam als unerlässlich an, mir noch etwas equipment zu kaufen, da meine arme dünner als spaghetti werden :lol:

PS: wusste nicht genau, wo das reinpasst....ich hoffe, das ist hier richtig^^

Gruß Kraftsport

A

Anzeige

Re: Guten Abend die Damen und Herren ;)
finds eigentlich komisch das noch keiner was dazu gesagt hat :hmm:
also ich finds ned schlecht. hab ähnliches
wobei daheim tainieren auch etwas langweilig wird mit der Zeit
und wennst heim kommst und eh schon geschlaucht von der Arbeit bist musst Dich auch erst mal motivieren was zu tun :wink:
Aber Du machst das schon :clap:

hm...danke erst mal^^
ich glaube ich hab das hier nicht richtig platziert, das thema...
naja, zu hause trainieren fand ich eig. schon immer geil, weil man (ich) viel mehr macht - alleine in ner wohnung = viel zeit, wenn man nicht grad arbeiten is^^

kennst du/kennt jmd. "billigere" bzw. günstigere angebote oder ist das schon ziemlich günstig? trainieren würde ich meistens eh noch vor der arbeit, da gehts dann immer noch :D
hab halt oft dann so zeitdruck und das is dann immer bisschen doof...auch wenn ich komplett heimfahre zu meinen eltern, hab ich eben kein fitness in dem ich angemeldet bin, also würde sich schon lohnen denk ich ... aber was mach ich dann für die beine? die sind eh so schlecht bei mir, hab angst, dass ich die dann noch weiter "vernachlässige", wenn ich mehr mit den gewichten zu hause trainiere.....

Kraftsport

hat das nicht ungefähr den gleichen effekt wie kreuzheben?
ist doch im prinzip die gleiche übung, nur dass man die hantel hinter dem körper nimmt??

Kraftsport

Ausfallschritte sind schon ein guter Ansatz.
Man benötigt wesentlich weniger Gewicht als beim Kniebeugen.
Wenn das noch zu wenig Belastung ist, kannst du auch einbeinige Kniebeugen auf der Bank
machen (mit, oder ohne Hanteln)

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Guten Abend die Damen und Herren ;)
Zurück
Oben