gute Trizeps übung???????

skinner1

New member
ich wollte fragen ob man den ganzen Trizeps durch diese Übung trainiert:Bankdrücken aber mit engem Griff!!!!!!!!
ich würde mich über jede antwort freuen

Danke

A

Anzeige

Re: gute Trizeps übung???????
Hallo skinner,

schau mal hier:
trizeps .
BD mit engem Griff ist keine sehr gute Trizepsübung - schon alleine deshalb, weil ein gleichmässiges drücken nahezu unmöglich ist.

Mach lieber French Press, da haste mehr davon ;)

Ich persönlich finde das enges BD mit hohem Gewicht zu stark auf die Handgelenke gehen.
Deshalb findet diese Übung kein Platz in meinen Plänen !

Gruss
C4E

Original geschrieben von MegaCube
BD mit engem Griff ist keine sehr gute Trizepsübung - schon alleine deshalb, weil ein gleichmässiges drücken nahezu unmöglich ist.

Mach lieber French Press, da haste mehr davon ;)

und was sind denn French Press?!
habe ich glaub auch noch nie gehört

Bankdrücken mit engem Griff kann sehr wohl eine gute Trizepsübung sein. Ich nehme gerne einen Handabstand von 35-40 cm damit die Handgelenke nicht allzu stark belastet werden. Auch enges Bankdrücken auf einer 35° Schrägbank ist einen Versuch wert. Und wieso ist ein gleichmässiges Drücken nicht möglich?

Ich mache zur zeit Engbankdrücken undSchädelzertrümmerer!
schädelzertrümmerer ist einfach nur geil!

ich mache immer schön trizepsdrücken am seilzug ;) die hauen rein
für masseaufbau am trizeps sind dips sehr geeignet besonders wenn man sich noch extragewicht dranhängt. keep :cool:
ich mache keine dips drücken mir zusehr auf dem brustbein. :(

ich halte dips für eine ausgezeichnete trizeps masse-und grundübung!bei richtiger ausführung (und mit zusatzgewicht)sind dips wirklich kaum zu übertreffen (denke ich)
ich mach immer 4sätze dips mit zusatzgewicht im wh bereich von 6-10,danach noch 4sätze french press!das wars,ich hab damit gute erfolge und finde die übungen echt gut!
hab heut erst wieder schön arme trainiert und dips gemacht, um genau zu sein 7wh mit 42,5kg *angeb*:cool: :D

A

Anzeige

Re: gute Trizeps übung???????
Hallo chrishan,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben