Hi 
Wenn man hier in dem Forum liest, kommt man ja immer wieder auf die Begriffe "gute" und "schlechte" Fette. Auch wurde erwähnt, dass gute (langkettige) Fette z.B. in Nüssen vorhanden sind und dass man die nach dem Training genauso wie eiweiss zu sich nehmen sollte.
Meine Frage wäre jetzt: Wieviel g Fett sollten das denn sein, nach dem Training? (Nehmen wir mal an ich ess die nüsse auf dem Heimweg).
Zu mir dazu mal: Ich bin ca. 176cm Groß
Und wiege: 63kg (hab mich aber schon lange nicht mehr gewogen)
Ich weiß nicht, ob das noch wichtig ist, aber:
Ich trainniere eig. schon seit mehr als einem Jahr, hatte aber längere pausen, also kann man das an der Pfeife rauchen, wieder richtig trainnieren tu ich seit September.
Ich trinke immer direkt nach dem Training nen eiweissshake (20g).
Mein Trainingsplan ist so ziemlich der Grundplan aus dem Forum hier.
Ach ja und die nüsse an die ich denke wären Mandeln (100g: 25gProtein, 53gFett)
Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd und danke schon mal im voraus
MfG
Wenn man hier in dem Forum liest, kommt man ja immer wieder auf die Begriffe "gute" und "schlechte" Fette. Auch wurde erwähnt, dass gute (langkettige) Fette z.B. in Nüssen vorhanden sind und dass man die nach dem Training genauso wie eiweiss zu sich nehmen sollte.
Meine Frage wäre jetzt: Wieviel g Fett sollten das denn sein, nach dem Training? (Nehmen wir mal an ich ess die nüsse auf dem Heimweg).
Zu mir dazu mal: Ich bin ca. 176cm Groß
Und wiege: 63kg (hab mich aber schon lange nicht mehr gewogen)
Ich weiß nicht, ob das noch wichtig ist, aber:
Ich trainniere eig. schon seit mehr als einem Jahr, hatte aber längere pausen, also kann man das an der Pfeife rauchen, wieder richtig trainnieren tu ich seit September.
Ich trinke immer direkt nach dem Training nen eiweissshake (20g).
Mein Trainingsplan ist so ziemlich der Grundplan aus dem Forum hier.
Ach ja und die nüsse an die ich denke wären Mandeln (100g: 25gProtein, 53gFett)
Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd und danke schon mal im voraus
MfG