Gummi-Seil

TotalNewbie

New member
hallo!

weiss hier vielleicht jemand wo ich ein ziemlich gummiges seil, das einiges aushält (zb bungee-seil) bekommen kann??? übrigens so ein seil muss bis zu 500kg aushalten können!!

brauche das für ein surfbrett:
seil an einer brücke befestigen, brett dranbinden und los gehts... schon kann man schön auf dem fluss wellenreiten
:) :cool:

nur leider hab ich eben nur ein gewöhliches seil dazu und damit kann man keine jumps machen :(

oder surft sonst noch jemand hier im forum in flüssen herum?? :D :D :D

C U

A

Anzeige

Re: Gummi-Seil
ach ja da hätt ich sogar noch 'n video für die, die wissen wollen wie so was überhaupt aussieht.

is leider scheiss qualität aber man hat ja leider nur gerade 100kb zur verfügung und darum is es halt komprimiert

es gibt doch so elastische auto-abschleppseile. Aber ob die sich bei dem geringen wiederstand überhaupt dehen...

yeah coole idee!! weisste grad wie teuer so ein ding etwa ist und wie lang??

übrigens so klein ist die kraft nicht mal die darauf wirkt. bedenk mal was wasser bei einer fliessgeschwindigkeit von ca. 5km/h auf einen halben quadratmeter für ne power hat!

schon ein ganz gewöhnliches nicht-elastisches seil dehnt sich um etwa 5%!!

ach ja und dann hat es mir auch schon mal ein 1cm dickes brett halbiert, das aber ziemlich gute qualität war!! :eek: :eek:

Zurück
Oben