Gulasch - Mehr Masse !

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
Habs versucht ist nice. wird eingebaut. ;)
 
So hatte ja vor hier meinen Fortschritt zu dokumentieren, auch im Hinblick auf die "Diät ".
Wieso in Anführungsstrichen ? - Für die die es noch nicht gelesen haben - http://www.bodybuildingforum.at/threads/60341-Intermittierendes-Fasten-Cardio - Ich mache derzeit Intermittend Fasting, nehme meine normale Menge von kcal zu mir (3000-3200), der einzige Unterschied ist, dass ich dies in 6-8 Stunden mache - Den Rest des Tages faste ich dann.
Viel davon könnt ihr auch dem Link entnehmen, welcher im Diät Thread von mir erwähnt wurde (bei Interesse):
So dann darf ich mal nach etwas mehr als einer Woche meine bisherigen Erfahrungen und Fortschritte erwähnen:
Habe bereits deutlich an Fett verloren (wirklich krass schnell geht das im Moment).. aber auf der Waage keinerlei Gewicht verloren, was mich sehr stutzig macht. (immernoch bei 86-87kg)
Natürlich find ichs gut wenn ich Fett verliere und mein Gewicht halten kann, mal sehen wie lange das noch so weiter geht :D
Ich rechne natürlich letztendlich damit, dass ich am Ende dieser "Diät" bei ca. 78-80kg angekommen sein werde, habe einfach zuviel Fett mit aufgebaut.
Alles in Allem - Training: Wie immer gut (habe jetzt beispielsweise bei Bankdrücken auf Kurzhanteln umgestellt, was mir ordentlich neuen Reiz gegeben hat), Ernährung: Passt auch (Hier noch ein weiterer positiver Teil vom Intermittend Fasting, die Planung der Ernährung fällt mir persönlich leichter, da ich nur für ein paar Stunden "planen" muss ;) ), Reg: ist auch alles im Lot..sind ja jetzt erstmal Ferien , Motivation: Wie immer 1A, freut mich wie die Muskulatur immer besser durchkommt
 
Gulasch du solltest meiner Meinung nach noch stark and deinem Bauch arbeiten vor allem wenn du auf LANs gehst und einfach so das Bauchtraining schwänzt. Also wirklich ein bisschen Disziplin kann man jawohl erwarten!
 
Ach komm.. Schweig oder --> GTFO :)
Mach doch selber mal dein Bauchtraining..und verbringe deine Zeit mit etwas sinnvollerem als mich hier zu trollen :D
 
Hab mal gedacht ich schreibe mal wieder ein wenig.
Alsoooo:
Ich mache derzeit immernoch Intermittend Fasting und denke auch nicht das ich so schnell wieder damit aufhören werde, gefällt mir sehr gut.
Mein Ziel war es meinen KFA auf ein niedriges Level zu bekommen um dann richtig sauber aufbauen zu können, dazu kann ich jetzt sagen das ich noch nicht niedrig genug bin.
Ich verliere kontinuierlich Fett, insgesamt habe ich mich von der Kraft her gesteigert und auch Zuwachs an Muskeln (und das wirklich nicht zu knapp) beobachten können.
Mein Gewicht hat sich daher auch nach 3 Monaten "quasi Diät" kaum geändert bin jetzt bei 84-85 kg - Gefällt mir sehr gut und da ich ja nicht auf einen Wettkampf oder ähnliches hinarbeite, macht es mir nichts aus wenn es lange dauert das Fett zu verlieren.
Kniebeugen: 80 x 12, 100 x 10, 100 x 10, 90 x 10, 80 x 12
Kreuzheben: 100 x 12, 130x 10, 130x9, 130x 8, 120 x 10
Bankdrücken mit Kurzhanteln: 30 x 12, 40 x 7, 37,5 x 8, 35 x 8, 32,5x x 10
Fotos kommen wenn das Fett gänzlich runter ist - dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.
LG Thomas
 
Picture 19.jpgPicture 20.jpg
So hier mal wieder zwei Fotos die ich mal eben schnell mit meinem Webcam aufgenommen habe, leider nicht so gute Qualität.
Ich verspreche das, wenn das Fett weg ist, noch bessere Fotos kommen.
Die Beine kommen bei den Fotos leider iwie schlecht weg, werde morgen mal neue Beinfotos machen da ich von Umfang her eigentlich nur zufrieden sein kann.
 
So für die die hier mitlesen, die versprochenen Beinbilder, sind kalt, wobei ich nicht denke das das viel bei der Optik verändert.
Wollte mich übrigens mal hier, für den klasse Support der Community und die aufschlussreichen Stickies bedanken, da ich ansonsten sicherlich nicht auf dem Stand wäre auf dem ich heute bin.
Es wird noch einiges möglich sein (bin ja mit meinen 17 Jahren sicherlich noch jung :D) und naja Auf eine gute weitere Zeit hier.
LG ThomasPicture 41.jpgPicture 45.jpgPicture 42.jpgPicture 46.jpg
 
2013-05-13 19.50.05.jpg2013-05-13 19.49.40.jpg2013-05-13 19.45.15.jpgDiät Diät Diät..mache nun seit ca 1 1/2 Wochen ernst..
bin jetzt bei ca 81kg (-2kg)..im Vergleich zu vorher rascher Fettverlust - Merke allerdings schon deutlich das auch die schöne Masse schwindet (Arme sehen von vorne deutlich dünner aus) *heul*
Bin jedoch davon überzeugt das es deutlich besser aussehen wird, wenn ich mal im einstelligen KFA Bereich angekommen bin.
LG thomas
Bilder sind nach dem Beintraining entstanden..Beine auf Pump, OK kalt.
 
Bin jetzt nach Anfang der Lowcarb auf ca 77kg runter..Diese wird in Zukunft aufjdnfall die Diät meiner Wahl sein, falls ich noch mal definieren muss.
Werde jetzt noch 3-5 Wochen (je nach dem ob ich Cardio mit einbaue oder nicht) weitermachen und danach mit nem Clean Bulk beginnen..
Ich freue mich enorm endlich wieder anständig zu essen und mal wieder wirklich Kraft mitzubringen und aufzubauen.
LG Thomas..Lasse euch mal 2 aktuelle fotos da.
2013-07-09 23.30.07.jpg
Picture 165.jpg
 
Wenn man dein Anfangbild betrachtet und die neuen hast du echt ordentlich was erreicht. Kannst schon sehr zufrieden sein. Natürlich will man immer mehr aber sieht echt schon gut aus.

weiter so! :)
 
Hab hier ja schon was länger nix geschrieben, also dann:
Gewicht: 77 (wieder nen bisschen was dazu bekommen, nahezu kein Fett)..nachdem ich am Ende der Diät ca 75 wog.
Training: Mache jetzt wieder nen Push/Beine/Pull Plan (2 tage Training - 1 tag pause) - nachdem ich jetzt ca 8-9 Monate den 4er Split gemacht ha!be, der mir sehr gut gefallen hat (vorallem wegem dem seperaten Schulter Tag)

Bin jetzt nach Gießen gezogen um dort Ökotrophologie zu studieren - und werde mich somit auch zum ersten Mal in meinem Leben in ein Fitnessstudio begeben (*Heul und Freu*)
Habe mich... wie war es sonst zu erwarten... für das Clox Fitness entschieden und werde dort ab dem 29.10 die Sau rauslassen.

Ich erwarte mir durch den Studiobesuch einiges:
Man muss bedenken, dass ich nun die letzten 2 Jahre immer "nur" mit meinem begrenzten Equipment arbeiten konnte - zwar alleine, aber man verpasst durchaus etwas ohne anständig laufende Maschinen bzw. anständiges Rack.
Dazu noch: Denkt nicht ich würde jetzt zum Maschinen-Fuzzi werden..ich bleibe natürlich vorallem bei den freien Gewichten.
Es motiviert mich richtig, dass ich meinem Körper zum Teil neue Reize geben kann und somit nochmal eventuell einen ordentlich Schub bekomme...es ist schließlich die "radikalste" Veränderung in meinem Training seit Beginn - Da ich eigentlich von Anfang an auf Ernährung/Schlaf/Training geachtet habe.

Also wünscht mir Glück beim neuen Lebensabschnitt :p
LG Thomas - Update kommt sicher bald.
 
Auch hier möchte ich dann auch nochmal mein Transformationsvideo verlinken:
http://www.bodybuildingforum.at/thr...tionsvideo-von-mir!-Entwicklung-des-Gulasch-)
Viel Spaß
 
A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
Zurück
Oben