Gude wer kennt sich mit HAlflife aus PC Version??

Und zwar hängt ein Kumpel von mir irgend wo im "Chemielabor dort hat er Strom eingeschaltet und muss noch Gas und Sauerstoff einschalten!
Aber er kommt irgendwie net in die Tür die dort wäre wisst ihr vielleicht wieter???

A

Anzeige

Re: Gude wer kennt sich mit HAlflife aus PC Version??
Endlich mal ein Thread der wirklich ins Hauptforum gehört
biggrin.gif
.

Habs durchgespielt, aber die Szene sagt mir grad nix. Genuaere Infos vielleicht (vorhergehende Ereignisse, Gegner etc.)

------------------
Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: "Das kommt von dumme Witze!"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

Also, das is ja richtich geil. Wenn ich mich recht erinnere is da so'n Turm mit 3 häßlichen Vögeln. Nachdem Dein Kumpel schon den Strom eingeschaltet hat, muß er wieder durch den Turm zurück. In dem Turm befinden sich zwei Durchgänge. Nachdem er schon durch den einen gekommen ist muß er sich noch den zweiten
freimachen. Dann geht's weiter in einen anderen Turm mit nem großen Ventilator.Leiter runter,Knopf einschalten und schnell wieder hoch, aber aufpassen sonst sägt der Ventilator ihm den Kopf ab. Dann weiter hoch klettern,dann in den durch den V. erzeugten Luftstrom springen und nach oben tragen lassen. Die Bretter über ihm mit der Brechstange einschlagen. Und weiter geht's. Den Raum dessen Tür verschlosen war, kann er jetzt von oben betreten. Aber aufpassen und den Mutanten immer schön mit der Pumpgun in die Fresse schießen. Wenn er aus dem Raum rauskommt, sieht er eine blaue und eine rote Leitung. Wenn er denen folgt, kommt er für blau zum Sauerstoff und für Rot zum Sprit. Wenn alles aktiviert ist wieder zurück zum Turm an den Vögeln vorbei. Handgranaten gut aufheben, damit kann man die Biester ablenken. Wenn ihr oben im Kontrollraum seid, könnt ihr jetzt die Raketentriebwerke zünden und die Arschlöcher schön durchgrillen. Schreibt mal ob's so war. Hab HL vor einem Jahr gespielt und mir das hier aus dem Gedächtnis geholt.

MfG, Gordon Freeman

das waren noch zeiten *g* eins der wenigen spiele die man auch auf "schwer" ohne cheats locker durchzocken konnte. gibts jetzt nimmer

A

Anzeige

Re: Gude wer kennt sich mit HAlflife aus PC Version??
Zurück
Oben