Guckt euch mal meinen Trainingsplan an!

Sit Up!

New member
Sorry, ich poste meinen Trainingsplan jetzt zum zweiten Mal, aber beim ersten Mal (s. "Muskelaufbauplan - Zum Abschuss frei") hat mir keiner geantwortet! Da ich aber einfach ganz gerne wissen will, ob er gut ist, schreibt doch bitte mal ganz kurz was dazu! Will nicht 2 Monate lang Müll trainieren! Danke im Voraus!

Hi leute, habe vor acht Tagen meinen neuen Muskelaufbauplan bekommen! Der Trainer war ziemlich cool und hat
sich ordentlich Zeit genommen, bin also positiv überrascht. Auch nach dem ersten Training nach dem Plan habe ich
schon ordentlich was gespürt, denke, der Plan bringts! In 2 Monaten will mir der trainer einen neuen plan geben!
Trotzdem will ich ihn hier nochmal posten wie angedroht, also kritisiert ruhig was es zu kritisieren gibt! Achso, es
gilt immer: 3 Sätze a 12 Wiederholungen!

Mittwoch:
Butterfly KH (Kurzhantel) an der Schrägbank
Bankdrücken LH (Langhantel) an der Flachbank
Überzüge KH an der Flachbank
Multipresse Schulter-Nacken-Drücken
Rudern stehend mit SZ-Stange
Bankdrücken enger Griff (für Trizeps)
Trizeps am Turm (Kabelzug)
Bauchübungen

Donnerstag:
Klimmzüge
Rudern einarmig KH
Good Morning LH
Beinstrecker
Beinpresse
Wadenübung
Bizeps am Turm
Bizeps KH-Curls

Freitag: frei

Samstag: s. Mittwoch

Sonntag: s. Donnerstag

Montag: frei

Dienstag: frei

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: Guckt euch mal meinen Trainingsplan an!
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
ich beim .
Hi,

meiner Meinung nach solltest du zwischen den Trainingstagen mindestens einen Tag Pause zur Regeneration lassen.
Du trainierst zwar am nächsten Tag andere Muskelgruppen aber trotzdem braucht dein ganzer Körper Ruhe zur Erholung vom Tag zuvor. Ansonsten kann er nicht so gut aufbauen, wenn du am nächsten Tag gleich wieder Power gibst.

------------------
Gruss
Thrawn

Zurück
Oben