Gucke das ohne zu lachen

ich habs geschafft. nix besonderes oder lustiges:roll:

Die sind so kaputt, aber wie es unter vielen Videos auch steht :"Frauen wissen nicht wie man Streiche spielt, sie übertreiben!" :D

Die sind so kaputt, aber wie es unter vielen Videos auch steht :"Frauen wissen nicht wie man Streiche spielt, sie übertreiben!" :D

sowas kommt nur von Weicheiern :D
Tatsache, kommt was derb krasses von Typen, is es super - machts ne Frau und das Weichei muss kotzen, hats Mädel übertrieben :roll:

Sorry ich finde Dicke (ich denke in diesem fall darf man sogar von Fett sprechen), nicht zum lachen, es macht mir eher Sorgen.
Fazit: Da muss ich nicht lachen, da krieg ich HASS :D
Ich habe allerdings größten Respekt vor denen die ABNEHMEN wollen,aber die die Tatenlos zuschauen wie der eigene Körper immer dicker und dicker wird, die kann ich absolut nicht ab.

@ Chris
Das schlimmste daran ist wie diese möchtegern Moralapostel sagen, "lasst sie doch, sie geht doch nur ihrem Hobby nach - Hört auf sie fertig zu machen"
Aber sie ist nunmal übergewichtig und singt grottig, was soll man daran schön reden :D ?
Bei anderen, die "normal" aussehen und schlecht singen, wird auch gnadenlos kritisiert, aber nur weil sie fett ist muss man hier ein Blatt vor den Mund nehmen :D ?

Was denkst du von mir Hell =D

Ich hab nach 5 Sekunden die kleine Blonde entdeckt und bin von Kugelfisch-Katy Perry auf Schnittchen-Christina Aguilera geswitcht :p

Zurück
Oben