Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fx88 schrieb:Meine Fragen sind etwas spezieller und nur für Leute, die das Spiel auch gespielt haben ...![]()
Deshalb frage ich einmal, bevor ich mir die Mühe mache und alles aufschreibe, haben hier manche schon das Spiel (durch)gespielt ?
Fx
Fx88 schrieb:Ok, na dann haben wir ja schonmal ein paar Spezialisten.
Das Spiel ist auch der Hammer. War schon in der letzten Stadt, nehme mal an, dass mit noch so 10%-20% gefehlt haben, aber dann ist mir mein PC abgekackt und ich musste ihn ganz neu aufsetzen. Habe das Spiel jetzt 3 Monate nicht gespielt und vorletzte Nacht plötztlich unheimlich lust gekriegt![]()
Meine beiden Probleme haben eigentlich kaum was mit der Handlung zu tun.
I)
Also im Moment bin ich wieder in der ersten Stadt und hab auch noch nicht viel gemacht. Also vllt 15 Missionen geschafft. Ich musste jetzt mit dem einen "Homie" die Bude von so nem Kerl ausräumen. Wo man ganz leise reinmuss, weil der Kerl schläft und so Kisten dann in nen Truck laden. Wenn man die Mission erfolgreich beendet hat, wird einem erklärt, dass man ab sofort (mit dem ´richtigen Auto) nachts auch "zum Spaß" Häuser ausräumen kann. Nur bei mir geht das nicht![]()
![]()
![]()
Muss ich da irgendwo was aktivieren oder an eine bestimmte Stelle???
II)
Wie kann man sich teuer einkleiden? In der Spielanleitung stehen auch teure Geschäfte beschrieben... "Didier Sachs" oder so ähnlich heißt das, aber dort komm ich nicht rein?! Da gibts auch nich son gelben Pfeil vor der Haustür. Komme nur ins "Binco" oder "victim" oder so ... also die billigen Dinger. Anfänglich dachte ich, dass ich nach einiger Zeitdort bestimmt reinkomm, also wenn ich lange gespielt habe, aber ich war ja nunmal schon in der letzen Stadt und konnte trotzdem nur in die billigen Läden!?
Vllt kann mir einer helfen?!
Fx
rubaff schrieb:in 324 Tagen nur 32 mal im Gym... ohoh, das klingt übel
surfer schrieb:Hab zwar auch schon langer nicht mehr gespielt, aber definitiv SUCHTERZEUGEND!
Ich habe mich dabei ertappt, dass ich gar keine Missionen mehr mache, sondern nur noch mit meiner Gang rumkurve um mein Territorium zu erweiternoder die blöde Nuss von Denise oder wie sie heisst zu bocken
Hier solltest Du eigendlich alle nützlichen Sachen finden www.gta-sanandreas.com
Fx88 schrieb:Also Geld hab ich jetzt genug, glaub 10 Mio. ... Pferderennendanke für den Tip, mir gehörn jetzt alle Immobilien in Los Santos
Nur jetzt hab ich das Problem, was mache ich mit dem ganzen GeldAm Anfang des Spiels hat man doch garkeine Möglichkeiten irgendetwas zu machen ausser die Missionen zu erfüllen, oder?! Ich mein, sein eigenes Gebiet erweitern geht doch auch erst, wenn man dazu diese Mission erfüllt hat, dass man auf der Karte alles farbig sieht, oder? Waffen kaufen kann ich auch erst später.
Was mich noch interessiert, wie kriegt man sein Sexappeal hoch/voll ? Weil ich habe immer das Problem mit den Klamotten ... die sehen alle total beschissen aus. Gibts denn keine Möglichkeit sich am Anfang ma teuer einzukleiden?
Sind 100% Muckis für Sexappeal besser als nur 80% ... die Fraun stehn ja auf weniger![]()
...
Ich hab irgendwie keine Lust ALLES nochmal durchzuschaffen nur wegen den Klamotten ... scheiß Viren ...
Achja, wo kriegt man Huren her? Müssen die einen ansprechen oder gibts da auch ein Bordell löl
Fx
surfer schrieb:Je grösser das Terretorium das unter Deinem Einfluss steht, desdo mehr Geld bekommt Du....
Fx88 schrieb:Mit dem Geld hab ichs so gemacht. Hab mir ein Feuerwehrauto geschnappt und die Mission gespielt bis ich so 20.000$ hatte und dann habe ich gespeichert. Wenns um Geld geht ist das Wettbüro am besten. Musst halt nur speichern, falls de alles verlierst, lädste einfach erneut.
Kann man eigentlich immer Gebiete erobern? Oder kann man das wirklich nur in Abhängigkeit von den Farben auf der Karte!?
Wenn wir schon beim Fragen sindAls ich meinen PC noch nicht neu gemacht hatte und dann in Las Venturas war und dort auch schon mehrere Missionen beendet hatte kam ich zu einer Mission, wo ich so 2 besoffene Deppen von so nem Hügel (nähe des Flug"schrott"platzes ... wo auch JetPack iegt) abholen musste. Als ich dann da war haben die sich doch glatt gestritten wer vorne sitzen darf und ich brauchte einen dreisitzer. Ich habe echt 40min lang Autos Lkw's etc durchversucht aber das hat alles nicht geklappt. Gibts da en Trick?!
Fx
schau da mal unter missionslösungen.faker schrieb: