GTA - San Andreas

Fx88

New member
Meine Fragen sind etwas spezieller und nur für Leute, die das Spiel auch gespielt haben ... :)

Deshalb frage ich einmal, bevor ich mir die Mühe mache und alles aufschreibe, haben hier manche schon das Spiel (durch)gespielt ?

Fx

zirka 80 prozent (pc) :eek:
hab aber lange nicht mehr gezockt , weil ich keine zeit hab
ist aber ein total geiles game

Fx88 schrieb:
Meine Fragen sind etwas spezieller und nur für Leute, die das Spiel auch gespielt haben ... :)

Deshalb frage ich einmal, bevor ich mir die Mühe mache und alles aufschreibe, haben hier manche schon das Spiel (durch)gespielt ?

Fx

wenn du die hauptstory meinst, ja. aber diesen kleinkram wie z.b. die 50 austern suchen, das hab ich nicht gemacht.
super spiel, kann ich nur empfehlen.

hier meine stats

faker schrieb:
wenn du die hauptstory meinst, ja. aber diesen kleinkram wie z.b. die 50 austern suchen, das hab ich nicht gemacht.
super spiel, kann ich nur empfehlen.

hier meine stats

In 324 Tagen nur 32 mal im Gym... ohoh, das klingt übel :D

Ok, na dann haben wir ja schonmal ein paar Spezialisten.

Das Spiel ist auch der Hammer. War schon in der letzten Stadt, nehme mal an, dass mit noch so 10%-20% gefehlt haben, aber dann ist mir mein PC abgekackt und ich musste ihn ganz neu aufsetzen. Habe das Spiel jetzt 3 Monate nicht gespielt und vorletzte Nacht plötztlich unheimlich lust gekriegt ;)

Meine beiden Probleme haben eigentlich kaum was mit der Handlung zu tun.
I)
Also im Moment bin ich wieder in der ersten Stadt und hab auch noch nicht viel gemacht. Also vllt 15 Missionen geschafft. Ich musste jetzt mit dem einen "Homie" die Bude von so nem Kerl ausräumen. Wo man ganz leise reinmuss, weil der Kerl schläft und so Kisten dann in nen Truck laden. Wenn man die Mission erfolgreich beendet hat, wird einem erklärt, dass man ab sofort (mit dem ´richtigen Auto) nachts auch "zum Spaß" Häuser ausräumen kann. Nur bei mir geht das nicht :confused: :confused: :confused:
Muss ich da irgendwo was aktivieren oder an eine bestimmte Stelle???

II)
Wie kann man sich teuer einkleiden? In der Spielanleitung stehen auch teure Geschäfte beschrieben... "Didier Sachs" oder so ähnlich heißt das, aber dort komm ich nicht rein?! Da gibts auch nich son gelben Pfeil vor der Haustür. Komme nur ins "Binco" oder "victim" oder so ... also die billigen Dinger. Anfänglich dachte ich, dass ich nach einiger Zeitdort bestimmt reinkomm, also wenn ich lange gespielt habe, aber ich war ja nunmal schon in der letzen Stadt und konnte trotzdem nur in die billigen Läden!?

Vllt kann mir einer helfen?!

Fx

Fx88 schrieb:
Ok, na dann haben wir ja schonmal ein paar Spezialisten.

Das Spiel ist auch der Hammer. War schon in der letzten Stadt, nehme mal an, dass mit noch so 10%-20% gefehlt haben, aber dann ist mir mein PC abgekackt und ich musste ihn ganz neu aufsetzen. Habe das Spiel jetzt 3 Monate nicht gespielt und vorletzte Nacht plötztlich unheimlich lust gekriegt ;)

Meine beiden Probleme haben eigentlich kaum was mit der Handlung zu tun.
I)
Also im Moment bin ich wieder in der ersten Stadt und hab auch noch nicht viel gemacht. Also vllt 15 Missionen geschafft. Ich musste jetzt mit dem einen "Homie" die Bude von so nem Kerl ausräumen. Wo man ganz leise reinmuss, weil der Kerl schläft und so Kisten dann in nen Truck laden. Wenn man die Mission erfolgreich beendet hat, wird einem erklärt, dass man ab sofort (mit dem ´richtigen Auto) nachts auch "zum Spaß" Häuser ausräumen kann. Nur bei mir geht das nicht :confused: :confused: :confused:
Muss ich da irgendwo was aktivieren oder an eine bestimmte Stelle???

II)
Wie kann man sich teuer einkleiden? In der Spielanleitung stehen auch teure Geschäfte beschrieben... "Didier Sachs" oder so ähnlich heißt das, aber dort komm ich nicht rein?! Da gibts auch nich son gelben Pfeil vor der Haustür. Komme nur ins "Binco" oder "victim" oder so ... also die billigen Dinger. Anfänglich dachte ich, dass ich nach einiger Zeitdort bestimmt reinkomm, also wenn ich lange gespielt habe, aber ich war ja nunmal schon in der letzen Stadt und konnte trotzdem nur in die billigen Läden!?

Vllt kann mir einer helfen?!

Fx

jap, "mit dem richtigen auto" bedeutet, wenn du an der straße oder sonstwo nen lieferwagen stehen siehst (sieht ähnlich aus, wie der von ups), nimm den und dann kannst du die mission mit ner taste aktivieren. ist genauso als wenn du in nen taxi oder polizeiauto einsteigst..

hehe, nach didier sachs wollt ich auch immer shoppen, aber da kommst du wirklich erst ganz zum schluß rein. hast denn genau kohle dafür? wenn nicht versuch mal pferderennen, ich hab da ca. 80000000$ gewonnen.
kohle ist wie im wahren leben, auch im spiel sehr wichtig. häuser, gute waffen, teure klamotten und damit respekt (brauchst du um ne gang zu bilden), gibts halt nur mit genug geld ;)

falls noch was unklar ist, frag ruhig. gl

rubaff schrieb:
in 324 Tagen nur 32 mal im Gym... ohoh, das klingt übel

tja so ist das wenn man erst mal ganz oben ist :D
dazu kommen natürlich noch die guten gene, da brauchts nicht viel um die form zu halten. ^^

Hehe, bin seit ein paar Tagen auch exzessive am GTA San Andreas gamen. Ist ein geiles Spiel! :cool:

Hab zwar auch schon langer nicht mehr gespielt, aber definitiv SUCHTERZEUGEND!
Ich habe mich dabei ertappt, dass ich gar keine Missionen mehr mache, sondern nur noch mit meiner Gang rumkurve um mein Territorium zu erweitern :D oder die blöde Nuss von Denise oder wie sie heisst zu bocken :)

Hier solltest Du eigendlich alle nützlichen Sachen finden www.gta-sanandreas.com

surfer schrieb:
Hab zwar auch schon langer nicht mehr gespielt, aber definitiv SUCHTERZEUGEND!
Ich habe mich dabei ertappt, dass ich gar keine Missionen mehr mache, sondern nur noch mit meiner Gang rumkurve um mein Territorium zu erweitern :D oder die blöde Nuss von Denise oder wie sie heisst zu bocken :)

Hier solltest Du eigendlich alle nützlichen Sachen finden www.gta-sanandreas.com

lol ja..
eine von den tussis war ja so penetrant, die bekam das maul ja überhaupt nicht mehr zu, nur am kritisieren.
da gabs halt nen headshot und schon ist ruhe :D

und wer beim sex zusehen möchte, sollte bei google mal nach "hot coffee mod" suchen.
aber vorsicht, dadurch geht der aktuelle spielstand verloren. also am besten das game auf der hd kopieren und noch mal von vorne beginnen.

Also Geld hab ich jetzt genug, glaub 10 Mio. ... Pferderennen :D danke für den Tip, mir gehörn jetzt alle Immobilien in Los Santos

Nur jetzt hab ich das Problem, was mache ich mit dem ganzen Geld :confused: Am Anfang des Spiels hat man doch garkeine Möglichkeiten irgendetwas zu machen ausser die Missionen zu erfüllen, oder?! Ich mein, sein eigenes Gebiet erweitern geht doch auch erst, wenn man dazu diese Mission erfüllt hat, dass man auf der Karte alles farbig sieht, oder? Waffen kaufen kann ich auch erst später.

Was mich noch interessiert, wie kriegt man sein Sexappeal hoch/voll ? Weil ich habe immer das Problem mit den Klamotten ... die sehen alle total beschissen aus. Gibts denn keine Möglichkeit sich am Anfang ma teuer einzukleiden?
Sind 100% Muckis für Sexappeal besser als nur 80% ... die Fraun stehn ja auf weniger :cool: ;) ...

Ich hab irgendwie keine Lust ALLES nochmal durchzuschaffen nur wegen den Klamotten ... scheiß Viren ...

Achja, wo kriegt man Huren her? Müssen die einen ansprechen oder gibts da auch ein Bordell löl
Fx

Fx88 schrieb:
Also Geld hab ich jetzt genug, glaub 10 Mio. ... Pferderennen :D danke für den Tip, mir gehörn jetzt alle Immobilien in Los Santos

Nur jetzt hab ich das Problem, was mache ich mit dem ganzen Geld :confused: Am Anfang des Spiels hat man doch garkeine Möglichkeiten irgendetwas zu machen ausser die Missionen zu erfüllen, oder?! Ich mein, sein eigenes Gebiet erweitern geht doch auch erst, wenn man dazu diese Mission erfüllt hat, dass man auf der Karte alles farbig sieht, oder? Waffen kaufen kann ich auch erst später.

Was mich noch interessiert, wie kriegt man sein Sexappeal hoch/voll ? Weil ich habe immer das Problem mit den Klamotten ... die sehen alle total beschissen aus. Gibts denn keine Möglichkeit sich am Anfang ma teuer einzukleiden?
Sind 100% Muckis für Sexappeal besser als nur 80% ... die Fraun stehn ja auf weniger :cool: ;) ...

Ich hab irgendwie keine Lust ALLES nochmal durchzuschaffen nur wegen den Klamotten ... scheiß Viren ...

Achja, wo kriegt man Huren her? Müssen die einen ansprechen oder gibts da auch ein Bordell löl
Fx

lool..

also sexappeal bekommst auch mit billigen klamotten. es gibt da so einen index für alles was man im spiel kaufen kann. also um wieviel der sexappeal ansteigt wenn man eine sache kauft. (z.b. hilft auch teurer schmuck, tättos und ne teure haarfrisur)
muskeln finden die meisten frauen im game gut, wichtig dabei ist, den körperfettanteil niedrig zu halten. also regelmäßig ins gym und aufs fahrrad.
wenn du schon da bist, lern auch gleich einen kampfsport, das gibt wieder respekt. (in jeder stadt nen anderes gym und auch ne andere kampfsportart)

für eine potentielle freundin mußt du allerdings dann radikal abnehmen um die zu bekommen, und wieder eine andere mag es wenn man sehr fett ist. (hab beide erschossen, zuviel aufwand :D ) falls dir das also wichtig ist alle 5 zu bekommen, hast einiges zu tun.
ach ja, einige bräute sind auch sehr hilfreich. eine ist polizistin und wenn du sie hast und du wirst mal von der polizei inhaftiert, kommst wieder frei ohne alle waffen zu verliren. eine andere hat ne tuningwerkstatt und die pimpt deine karre für umsonst. ^^

sex gibts nur anner straße, also einfach mitm auto an der seite halten, die quatschen dich dann schon an.
es gibt auch striplokale, dort kannst du ihnen aber nur geld zustecken und für extra kohle bekommst auch ne einzelvorstellung.

ach ja, wenn du es in dem game zu was bringen willst, häng nich nur im puff ab, sondern arbeite an deinem gesamten skill. :p (waffenskill, kampfsport, ausdauer, drivingskill, flugschule = pilotenschein, usw usw) wenn du das nicht kannst, wirst du die missionen nicht alle schaffen.

übersicht klamotten (sexappeal + respekt)

überschätz das mit den klamotten nicht so. ich laufe im spiel immer noch mit den billigen sachen rum und hab trotzdem mehr als genug sexappeal und respekt.

Hab mal ne Frage:

Bei mir gehts momentan irgendwie nicht weiter. Auf der Karte ist ein "Z" eingezeichnet. Wenn ich dort hingehe, muss ich aber zuerst ein Haus kaufen (?). Hab leider noch zu wenig Geld.
Wie bekomm ich schnell Geld? Mit Pferderennen hab ich mehr verloren als gewonnen. Ich raub immer die Dealer aus sowie den Drogenkurier.

Zu den Huren: Du musst einfach rechts ranfahren und dann hupen bis sich eine zu dir gesellt. Dann auf einen abgelegenen Platz und gut is. :D

surfer schrieb:
Je grösser das Terretorium das unter Deinem Einfluss steht, desdo mehr Geld bekommt Du....

Ja, das stimmt. Ich konnte bis vor kurzem immer wieder zu meinem 1. Versteck gehen und dort das angesammelte Geld abheben. Doch auf einmal geht das nicht mehr. Auch die Gang-Gebiete (rot, violett) sind nicht mehr eingezeichnet, d.h. ich kann keine Reviere mehr eroberen, verlieren bzw. verteidigen.
Ist die Fahrschule obligatorisch zum machen? Wenn ja, liegt's daran, dass ich nicht weiterkomme. Hänge an dem letzten Stunt rum. Da muss man irgendwie ne Rolle hinkriegen.

Mit der Fahrschule musste einfach weiterversuchen. Nach ner Zeit klappts. Hab das anfänglich auch nich geregelt gekriegt.

Mit dem Geld hab ichs so gemacht. Hab mir ein Feuerwehrauto geschnappt und die Mission gespielt bis ich so 20.000$ hatte und dann habe ich gespeichert. Danach zum Wettbüro und dann immer so 1.000$-5.000$ auf den letzten setzen. Man kann grob sagen, dass der letzte Platz von 10 Versuchen einmal gewinnt (manchma mehr manchma weniger, aber im Schnitt ist es so). Also hab ichs auch so gemacht, dass ich manchmal 5 Versuche lang nur 5$ gesetzt habe und dann hoch gegangen bin mit dem 6 Versuch, wo ich dann 5.000$ gesetzt habe. Bin jetzt von 20.000$ auf ca. 12.000.000$ hoch ;) Wenns um Geld geht ist das Wettbüro am besten. Musst halt nur speichern, falls de alles verlierst, lädste einfach erneut.

Kann man eigentlich immer Gebiete erobern? Oder kann man das wirklich nur in Abhängigkeit von den Farben auf der Karte!?

Wenn wir schon beim Fragen sind :D Als ich meinen PC noch nicht neu gemacht hatte und dann in Las Venturas war und dort auch schon mehrere Missionen beendet hatte kam ich zu einer Mission, wo ich so 2 besoffene Deppen von so nem Hügel (nähe des Flug"schrott"platzes ... wo auch JetPack liegt) abholen musste. Als ich dann da war haben die sich doch glatt gestritten wer vorne sitzen darf und ich brauchte einen dreisitzer. Ich habe echt 40min lang Autos Lkw's etc durchversucht aber das hat alles nicht geklappt. Gibts da en Trick?!

Fx

Fx88 schrieb:
Mit dem Geld hab ichs so gemacht. Hab mir ein Feuerwehrauto geschnappt und die Mission gespielt bis ich so 20.000$ hatte und dann habe ich gespeichert. Wenns um Geld geht ist das Wettbüro am besten. Musst halt nur speichern, falls de alles verlierst, lädste einfach erneut.

Kann man eigentlich immer Gebiete erobern? Oder kann man das wirklich nur in Abhängigkeit von den Farben auf der Karte!?

Wenn wir schon beim Fragen sind :D Als ich meinen PC noch nicht neu gemacht hatte und dann in Las Venturas war und dort auch schon mehrere Missionen beendet hatte kam ich zu einer Mission, wo ich so 2 besoffene Deppen von so nem Hügel (nähe des Flug"schrott"platzes ... wo auch JetPack iegt) abholen musste. Als ich dann da war haben die sich doch glatt gestritten wer vorne sitzen darf und ich brauchte einen dreisitzer. Ich habe echt 40min lang Autos Lkw's etc durchversucht aber das hat alles nicht geklappt. Gibts da en Trick?!
Fx

1)
brav, brav, immer schön arbeiten fürs geld. :p
hättest alternativ auch ein paar dealer erschießen können, das geht schneller.

2)
ja, das geht immer nur wenn die einzelnen gang gebiete auch farbig markiert sind.
es gibt auch ne zeit im spiel da geht das nicht, dann gehts glaub ich erst wieder wenn du alle missionen durchgespielt hast.
wenn du danach die restlichen gebiete erobert hast, bekommst du glaub ich den titel "king of san andreas".

3)
ich hatte dir doch schon mal nen link gepostet:

faker schrieb:
schau da mal unter missionslösungen. ;)

Zurück
Oben