Gruppensex

imported_Rick

New member
Gruppensex?

Schwarzenegger: Ja, aber nicht alle. Nur die Jungs, die vor anderen ficken können. Nicht jeder kann das. Einige denken, ihrer ist nicht groß genug, und dann bekommen sie keinen hoch.

Zitat stanmnt aus dem Interview von 1977, das so viel Furore machte.

A

Anzeige

Re: Gruppensex
Ist Ihr Schwanz disproportional zum Rest Ihres Körpers?

Schwarzenegger: Das hängt davon ab, was Sie darunter verstehen. Der Schwanz ist kein Muskel, deshalb wächst er nicht wie, sagen wir, der Bizeps. Man kann ihn durch Training auch nicht größer machen, das ist sicher. Dennoch habe ich viele Frauen, die neugierig in Bezug auf seine Größe sind. Sie wissen, so offene, geile Chicks...

Gibt es vor Wettbewerben Sex?

Schwarzenegger: Ich versuchte sogar, in der Nacht davor mit einer Frau ins Bett zu kommen. Ich bin sowieso die ganze Nacht auf, und anstatt an die Decke zu starren, kann ich ja auch jemanden zum Ficken finden.

Die Aussagen werden ja immer besser ;)

Sind das Ihre eigenen Regeln?

Schwarzenegger: Genau. Natürlich gibt es Bodybuilder, die aus Angst, ihren Körper zu beschädigen, auf Sex verzichten. Das ist dumm. Beim Mr.-Olympia-Wettbewerb 1972 hatten wir Girls backstage, die uns einen geblasen haben. Und dann sind alle von uns raus und haben gewonnen. Wir fühlten uns wie King Kong.

Das kann man wohl kaum noch toppen.

Hört sich aber alles etwas "dick aufgetragen" an. So als ob er das damals nur gesagt hätte, um von sich Reden zu machen. Aber kreativ wie eh und je muss man sagen.

Ich trainier nicht um gesund zu sein. ...Ich rühre meine Proteindrinks mit Whisky. Ich rauche mich ein, mache meine Sachen. Ich pfeife auf den Gesundheitskick.

Sex-Interview nur PR für einen Bodybuilder-Film?

Nach dem Wirbel um das Gruppensex- und Drogenmissbrauch-Interview (Beobachter meinen, dass diese Veröffentlichungen ihm beim konservativen Teil der Wähler schaden könnten) spielt Schwarzenegger seine Aussagen herunter: Er habe die Angaben teilweise übertrieben oder ganz erfunden, um seine Bekanntheit als Bodybuilder zu steigern und für den 1976 gedrehten Film "Pumping Iron" zu werben!

Ich wusste, dass das Interview Schlagzeilen macht"

"Ich habe verrückte Sachen gesagt, vieles davon war gar nicht wahr oder hat Situationen übertrieben dargestellt", erklärte er gegenüber NBC. "Ich wusste, dass dies Schlagzeilen machen wird. Wir wollten für Bodybuilding werben, wir warben für Pumping Iron". Zuvor hatte der Filmstar gesagt, dieses Interview sei in seiner Jugendzeit gemacht worden, hatte sich aber nicht vom Inhalt distanziert.

Hehe, ich habs doch gewusst.

Er war mir sowieso schon immer sympathisch :D

In PI sieht man ihn doch auch mal mit nem Joint auf der Party von Lou Ferrigno. Also ich denk mal dass es ein Joint war, denn so raucht man keine Zigarette... ;)

Will auch bei ner Mr. Olympia Wahl backstage sein :rolleyes: :D
Irgendwie finde ich das lächerlich wenn jetzt Sachen aus der Jugend von Arnold hochgepusht werden.
Man sehe sich z.B. mal die Vergangenheit von Joschka Fischer an.

Ach ich finds gut, die sollen noch mehr rauskramen. So bekomm ich einfach mehr Infos über mein absolutes Idol :) Dass es seiner Gouverneurs-Karriere schaden kann ist mir ziemlich egal, denn noch mehr Republikaner brauch das Land meiner Meinung nach nicht, auch wenn ich kein Ami bin.

@Knipex

gerade an der Backstage Story merkt man doch, dass es übertrieben ist. Da laufen Backstage 100 Leute rum. Davon einige mit Fotoapparat und Videokamera.

Interessieren tut's mich auch, aber das soll ja seiner Gouverneurswahl schaden. Und sowas soll man imho nicht mit Sachen aus der Vergangenheit machen.
Wurscht, hast recht, Arni is trotzdem ein (BB)Vorbild.

EDIT: @Rick: Schon klar, aber ich bezieh mich generell auf die ganzen Aussagen die jetz auf einmal rauskommen.

A

Anzeige

Re: Gruppensex
Zurück
Oben