Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
weiss jemand ob es eine zuverlässige methode gibt den ganz pers. momentanen gu rauszufinden (keine faustformel!). für tips bin ich euch sehr dankbar.
liebe grüsse von sandra
mittels kalorimetrie. aber das macht man nicht nur zu wissenschaftlichen zwecken (siehe meinen artikel "DER ENERGIEUMSATZ"). wozu willst du deinen "persönlichen" GU so genau wissen??? was erwartest du dir davon?
mit kopfschüttelndem gruß,
kurt
p.s.: mit 700 + 7xkg liegst du sehr genau :winke:
ich habe mich auch für meinen GU interessiert und habe hier im Forum sowie im Sportstudio und meinen Hausarzt gefragt . Und ich bin immer noch nicht schlauer geworden nicht weil ich es nicht kapiert habe sondern weil ich von jeder Person die ich gefragt habe eine andere Antwort bekommen habe !
Nach den ganzen Antworten habe ich also eine GU von 1800-2300 kcal. pro Tag . Nicht schlecht oder ?
Ich kann Dir nur aus meinen persönlichen Erfahrungen raten esse nur dann wenn Du WIRKLICH Hunger verspürst und nicht wenn Du lange weile hast . Das hat bis jetzt ganz gut geklappt .
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sport und ganz besonders ein schönes Wochenende .