Grundsätzliche Fragen

fowl

New member
Hallo Leute,

Zuerst mal vorweg, ich habe nicht viel erfahrung mit Bodybuilding und co. bin also ein kompletter Noob! ich bin 16 Jahr alt (werde im April 17) wiege zurzeit ~69kg bei einer größe von 185 cm.

Ich hab in den letzten 6 Monaten rund 12-13 kg abgenommen, durch regelmäßige bewegung (joggen und jeden 2ten Tag rund 45 min am Heimtrainer) und änderung in der Ernährung.

Jetzt da ich mein Gewicht reduziert habe möchte ich gerne mit dem Muskelaufbau beginnen. Ein paar fragen

1) Welche Übungen bez. Was würdet ihr mir bei meiner Figur um den Bauch (siehe Fotos weiter unten) empfehlen?

2) Sollte ich in Zukunft noch weiter auf meinem Hometrainer trainieren? Ich habe in 45 min rund 420 Kcal abgebaud, von meinen Puls weiß ich leider nichts, da die Funktion bei meinem Trainer defekt ist.

3) Nimmt das Kaugummikauen einfluss aufs gewicht bez. meinen Körper?
Ich kaue außlichlich einen Zuckerfreien orbit hinten steht zwar 156kcal / 100g aber ich kenne mich da nicht so recht aus.

4) werden die SS-Streifen in Zukunft verschinden (siehe foto)? mit die muss ich mich im freibad schämen

5) Findet ihr auch, das ich ein komisches Becken habe?

Foto 1:

Foto 2:

mfg fowl

also wenn du ne rfrau wärst würd ich sagen du hast ein gebärfreudiges becken :D aber ich sehe als problem einfach deinen KFA der scheint immernoch recht hoch (siehe bauch) den solltest mal senken und etwas an deiner haltung ändern, sieht irgendwie komisch aus.

kaugummi kannste kauen soviel du willst wie kommst denn auf sowas :hmm:

PS: liest du dir deine posts vorher durch bevor du sie reinstellst? manchmal werden fragen gestellt, da frag ich mich was sich die leute dabei denken sowas zu posten :D (siehe kaugummi)

danke für deine antwort,
mein KFA liegt laut meiner Waage bei 20,6%

wie senke ich diesen am besten? einfach mit Kcal defiziet?
entschuldigt die rechtschreibung

joa kcal defizit. training hilft dabei.