tach leude,
auch ich hab mich entschlossen mal bisschen was für mein aussehen zu machen
ich fange praktisch bei 0 an und gebe mal ein paar daten:
18 jahre
ca. 180 cm gross
ca. 63 kg schwer
OU ohne training 30cm
LH Bankdrücken ohne training 30kg bei 4 sätze à 8-12 wiederholungen.
also wirklich 0
ich hab mir paar sachen für daheim geholt (bank mit ablage für LH, und 2 verstellbare KH), also das nötigste ist beisammen.
ich habe mich für einen 4er split entschieden (http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html).
aber ich bin ziemlich verunsichert da zu diesem thema wirklich jeder was anderes sagt und die tips in völlig verschiedene richtungen gehen.
mein ziel ist es (ich weiss dass es eher utopisch ist) zum sommer in form zu kommen (strandbody
), könntet ihr mir tips zum thema masse / definition geben, also wie baue ich schnell viel masse auf und wann und wie definiert man die aufgebauten muskeln ?
wieviel zeit brauchen die bausmuskeln um zu regenieren ? (ist tägliches training sinnvoll?)
das wars erstmal, hoffe is nich zu newbiemäßig, aber jeder fängt mal an !
gruss
auch ich hab mich entschlossen mal bisschen was für mein aussehen zu machen
ich fange praktisch bei 0 an und gebe mal ein paar daten:
18 jahre
ca. 180 cm gross
ca. 63 kg schwer
OU ohne training 30cm
LH Bankdrücken ohne training 30kg bei 4 sätze à 8-12 wiederholungen.
also wirklich 0
ich hab mir paar sachen für daheim geholt (bank mit ablage für LH, und 2 verstellbare KH), also das nötigste ist beisammen.
ich habe mich für einen 4er split entschieden (http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html).
aber ich bin ziemlich verunsichert da zu diesem thema wirklich jeder was anderes sagt und die tips in völlig verschiedene richtungen gehen.
mein ziel ist es (ich weiss dass es eher utopisch ist) zum sommer in form zu kommen (strandbody
wieviel zeit brauchen die bausmuskeln um zu regenieren ? (ist tägliches training sinnvoll?)
das wars erstmal, hoffe is nich zu newbiemäßig, aber jeder fängt mal an !
gruss