Großflächige Brust

t0mmi

New member
Hi! :)

Ich wollte mich mal erkundigen, wie ich am besten trainiere (also was für Übungen ihr mir mit welcher Ausführung empfehlt) um eine schöne, großflächige Brust zu bekommen (sie soll also einen möglichst großen Teil des Oberkörpers einnehmen, wie es z.b. bei Arnold Schwarzenegger (von den Proportionen her, nicht von der Masse ;)) der Fall ist)!
Danke im Voraus, t0mmi!

tja da läßt sich nichts machen. durchs training gewinnst du vielleicht an der seit etwas dazu und die lücke in der mitte deiner brüste wird kleiner wenn du genug masse darauflegst :D

Speziell auf "Fläche" kann man nicht trainieren. An die Grundübungen halten und mit zunehmender Masse stellt sich das Übrige ein.

jeckyll

jupp...eindeutig Masse....je mehr Volumen die Brust durch Training bekommt,desto mehr wirkt sie grossflächiger.
Meine derzeitige Lieblingskombo.....>>>

Kurzhantelfliegende
im Supersatz mit
negativem Bankdrücken

vorgelehnte Dips (langsam runtergehn *am besten nen Trainingspartner dabei haben,sonst kanns böse enden* und dann wenn man das Dehnen der Muskeln gut spürt..schnell nach oben wieder drücken....macht sich am besten an einer Dips-Machine)

Vincent

Hallo,
ich bin Alex und ich verstehe es nicht,warum jeder sagt,das geht nicht,natürlich geht es.
Ich kenne das ja auch,hey ich bin bodybuilder und ich habe ne gute brust.
Glaub mir,ich kann helfen durch tips und so.
Melde Dich,
fitnesstraining3000@yahoo.de

ALex

Original geschrieben von Alex3000
Hallo,
ich bin Alex und ich verstehe es nicht,warum jeder sagt,das geht nicht,natürlich geht es.
Melde Dich,
fitnesstraining3000@yahoo.de

ALex
achtung mami kommt rein...!! vielleicht will sie dir ja auch nur nen betthupferl geben!..also immer optimistisch bleiben^^

Original geschrieben von Alex3000
Hallo,
Melde Dich,

ALex

dann poste doch mal deinen trainingsplan und pix von deiner guten brust.. wär doch einfacher als jedem der sich meldet "tips und so" zu geben..

kommt melden wir uns alle bei alex dann wissen wir besser bescheid !
Ne ma im ernst wie hier alle vernümpftigen (mit einer Ausnahme) gesagt haben großer massegewinn ist ne möglichkeit aber die genetik ist auch verdammt wichtig . Hab zumindest die erfahrung bei leuten aus meinem studio das bei dem einen die lücke dazwischen minimal ist und die brust also schön großflächig beim anderen allerdings ist sie noch größer aber eine weitere brust mit etwas größerem zwischenraum . ich bin auch der meinung das ist genetisch bedingt !

mfg anrie

ich denke, wenn man einen ausgewogenen tr-p hat, werden die tits schon vielfältig trainiert (Bankdrücken zb) bzw. mittrainiert (klimmzüge zb), spezifisches tr, das fragte er ja eigentlich, ist von daher nicht so gut...

brust

soweit ich weis, ist wenn man bankdrücken macht das die brust dicka wird, aba butterfly für die schöne ausrichtung, wenn du dich mal mit einer hantel, so 10 oda 15 kg am anfang dich auf den rücken legst (auf ne bankdrückbank) und die arme nach hinten lehnst, mit der hantel in der hand, und dich hin und her wibbst, das dehnt die brust aus. du wirst net stärker, ne nur der brustkorp wird größer, mach ich auch manchmal , plz

Re: brust

Original geschrieben von Morbid_Buddy
soweit ich weis, ist wenn man bankdrücken macht das die brust dicka wird, aba butterfly für die schöne ausrichtung, wenn du dich mal mit einer hantel, so 10 oda 15 kg am anfang dich auf den rücken legst (auf ne bankdrückbank) und die arme nach hinten lehnst, mit der hantel in der hand, und dich hin und her wibbst, das dehnt die brust aus. du wirst net stärker, ne nur der brustkorp wird größer, mach ich auch manchmal , plz

nein!!!! also, was du meinst ist, mit der hantel über den kopf, ÜBERZÜGE!!!!! und der macht dein brustkorb mit sicherheit noicht größer
die sind primär für den latissimus. bankdrücken ist ne super übung, aber ich wollte auch auf das butterfly nicht verzichten. ich rta egenerell zu einer grundübung und einer isoübung. dass ist ein muss. so sehe ich das.
gruß benny

außerdem steht im ganzen thread nicht, wie du trainierst?! HD, HIT, SS, wäre mal interessant zu wissen.

Hm Uberzuege weiten den Brustkorb?????

mit 14 vielleicht,aber ansonsten wuerd ich gern mal sehen wie deine Rippen etc. durch Ueberzuege laenger werden.....

Vincent

Zurück
Oben