Großes Problem!

PeterW

New member
Hallo Jungs!

Ich habe ein akutes Problem, aber lacht mich nicht schon wieder aus!

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau im Internet getroffen und natürlich ihr erzählt,dass ich einen guten Body habe und viel trainiere. Naja und heute will sie sich plötzlich mit mir treffen und das dumme an der Geschichte ist, dass ich doch nicht so einen guten Body habe!

Jetzt bin ich leicht unter Druck! Dass ich nicht binnen paar Stunden einen super Body bekommen kann ist mir klar, aber habt ihr eine Idee wie ich mich vorüber gehend wenigstens massiger machen kann? ZB viel Wasser trinken,oder? Aber das geht ja nur in den Bauch,oder? Die Arme bleibe ja dann die selben,oder?

Also bitte wenn ihr eine Lösung wisst, dann lasst mich nicht im Stich!!! danke!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo PeterW,

schau mal hier:
mit .
nimm dir ein paar hanteln und trainier, was das zeug hält. bist selba schuld!
smile.gif

natürlich musst du essen, essen, essen.
wink.gif

------------------
Jo

@Jo

Hantel helfen jetzt nichts mehr!
Klar bin ich selber schuld, weiß ich ja!!! Nur wußte ich das vorher????!!!!

Ich will ja nur meine Arme mehr massiger bekommen, so wie den Bauch, aber das geht ja bei den Armen nicht,oder?

------------------

@Peter
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Tut mir wirklich leid, aber WARUM erzählst du ihr sonen Schwachsinn wenns eh ned stimmt?
Dachtest du die Bekanntschaft würde sich auf's netz beschränken?
Muahahaa
Ne, mal ernsthaft: "habt ihr eine Idee wie ich mich vorüber gehend wenigstens massiger machen kann? "
Wie lange hast du zeit, bis du sie triffst?

------------------
Let's Rock

Würde kurz vor eurem Treffen noch mal die Arme aufpumpen-macht auch noch ein wenig massiger.
Dann würde ich mir, wenn es nicht sonst wie heiz ist, ne Lederjacke oder sowas anziehen und wie du schon gesagt hast, viel Wasser trinken.Wenn nichts hilft dann sagst du hast ein Unfall gehabt und konntst nich krainieren.

ach du redest ernsthaft von 1-2 tagen???
da hilft dir NICHTS außer der wahrheit!

------------------
-Paul

Obwohl ich seit Stunden verzweifelt bin, musste ich bei euren Postings lachen!

@Paul20

Dann denkt sie auch, dass das andere, was ich ihr auch noch erzählt habe stimmt auch nicht!!!

@Cyberion

Naja, kann ich nicht so genau sagen, sie schickt mir noch vorher ein SMS, wenn sie in meiner Stadt ist. Aber es wird so gegen 23 Uhr sein!

@HIEHL

Das mit dem Aufpumpen hab ich mir auch schon überlegt, aber das hält ja nicht lange an. Lederjacke ist unmöglich, denn heute soll es angeblich 32 Grad haben...
Und wenn ich dann noch nervös bin, dann läuft mir das Wasser aus der Jacke raus!
Mit dem Umfall, naja, dann wird sie sagen,wieso ich ihr das nicht schon vorher erzählt habe. Aber so was ähnliches habe ich ihr eh schon mal als Vorbeugung erzählt...

@RefleX

Na tolle Idee! Das dann der Freund für das Nichtstun die Belohung bekommt? Das bring ja mir nichts!

------------------

Um elf schon huiuiuiuiui
eek.gif

Tja Peter jezt haste mehrere Möglichkeiten:

-du startest einen Blitzumzug
-nichts wie ab in die muckibude
-du hast dich, bei deinem letzten Besuch(gestern) imbotanischen garten mit einer üblen tropenkrankheit infiziert und darfst erst in 4 Monaten wieder aus deiner Wohnung
-du raffst dich zusammen und gestehst ihr deine Lügen

Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, dass es sie zwar nicht freuen wird, wenn sie sieht, dass du geflunkert hast, aber das es nicht so schlimm sein sollte, da du sie übers Netz kennengelernt hast, wo sie sowieso nur deine Gedanken sehen bzw.lesen konnte?

PS.:schreib ma deine Maße

------------------
Let's Rock

Tja Peter, mit Lügen kommt man(n) nicht weit!
Das ist doch nicht dein Ernst, in ein paar Stunden wie Arnold auszusehen, oder? Wach auf. Jeder ist seiner eignen Scheiße Schmied.
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

Tja, schon dumm gelaufen!!!
Wieso erzähl ihr denn so einen schwachsinn!
ich kann darüber nur lachen und muss sagen, es geschieht dir recht!!

------------------
Andy

Also ich glaube die Frau merkt das gar nicht.
Superbody ist ja immer relativ.
Ausserdem, wennsu nen netter Typ bist, dann ist Aussehen egal.
Gruß
XT

Nein ich lach dich nicht aus. Aber ich rege mich darüber auf das schon wieder so eine Frauengeschichte im Forum steht!
Wenn du so einen Mist an diese Tussy verzapfst bist du selber schuld.
Frag bitte nächstes mal deine Mama, die kann dir vieleicht weiterhelfen.

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

@Nick

Das stimmt schon, nur dann denkt sie sicher ich habe bei anderen Dingen auch gelogen...was ich in Wahrheit aber gar nicht habe!

@Cyberion
Oberamrm ist 37 cm!

@AndyG
Ich weiß ja eh, dass ich selber Schuld bin, nur wusste ich beim ersten mal chatten, dass sich das ganze so weit entwichelt??? Echt, das wußte ich doch nicht!!!

Ich werde mir einfach ein weißes langes Hemd anziehen, dass macht doch breiter. Die Ärmel werde ich hochschieben, so dass sie einerseits meinen Oberarm nicht sieht und mir andererseits mit dem langen Hemd nicht warm ist. Aber ich kann ja nur hoffen, sie hat mich auch ein wenig angelogen.
Nur die killt mich sicher heute Abend, denn sie fährt rund 200 km (Villach-Graz)! Ich stecke echt tief in der Scheiße!!!

lg peter

------------------

du steckst in der tat tief in der scheiße, 200 km für einen fake gefahren ... .
mal dich doch an, lippenstift, make-up - die ganze palette; vielleicht bemerkt sie's ja nicht ... .

oder du sachst ihr wie mies du früher ausgesehen hast, wenn sie dich denn drauf anspricht !

@mario

is aber immer noch besser, als wenn wir uns hier anschnauzen, nich wahr ?!

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo imported_Wayne,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben