Großes EP Problem

Chefkoch1990

New member
Hey, hab ein relativ großen Ernährungsproblem. Das hängt mit meiner Arbeit zusammen.
Ich bin Koch und arbeite von früh bis spät :D
Meine erste Mahlzeit nehme ich normal um 5uhr ein und meine letzte um 20 Uhr.
Ich habe wenig bis gar keine Zeit auf arbeit groß was zu essen.

Daher jetzt meine Frage wie schaff ich es am besten einen EP zu basteln den wo ich auch
auf der Arbeit anwenden kann.

Bisher hab ich mir immer Sandwidches mitgenommen und nen Shake aus Haferflocken, Quark Obst usw gemacht.

Denke ihr habt da ein bisschen mehr Ahnung als ich.

Gruß

Magerquark kann man zwischendurch ganz gut essen find ich.

Ansonsten Eiweißriegel (selbstgemacht wenn du Geld sparen willst) find ich auch ganz praktisch.

wie kann man als koch zu wenig zeit zum essen haben :D von jedem gericht einen kleinen happen kosten ;)

geht mir ähnlich in der arbeit (auch wenn ich nur nen bürojob habe) aber ich brauch einfach meine nudeln etc. *GG*

aber hab jetzt eine gute alternative gefunden (auch sehr lecker !!!)

http://www.fitnesscorner.com/sportn.../xxl-energy-cake-18-geschmacksrichtungen.html

hab die apfel/aprikose bestellt....

nährwerte auf 100kcal (145g wiegt der riegel)
423kcal
7,4g EW
63,9g KH
16,4g Fett

Im Endeffekt ein zusammengeklebter HAferflocken mit leichtem geschmack *GG*

Dennoch - spitze und ich habe mich mittlerweile mit 50stk zugedeckt :D

Für Zwischendurch mal um auf seine Werte zukommen ganz nett, aber auf Dauer? Ich weiß nich.:?

ich nehme mir immer einen eiweißriegel aus whey, bananen, haselnüssen, mehl und zucker mit. milch kann man auch überallhin mitschleppen und ist sehr kalorienreich.

oder ich kauf mir bei einem türkischen markt ein riesengroßes fladenbrot, tu tomaten, zwiebel, salat, schafskäse (locker 200g) und yoghurtsauße rein.

mit den 3 sachen komme ich grob geschätzt schon mal auf über 2000 kalorien.