Großer Sammelthread! Alle "schlimmen" Geschenke hier rein!

Original geschrieben von tiga
@ 3rd

SUUUPER da bahnt sich wieder ein "Schlägerei-Report" Thread an :D :D

Ich glaube nicht, dass er jemand aus seiner Verwandschaft wegen nem Pulli eine aufs Maul gehauen hat! :p

Falls du mich meintes: keine Sorge, ausser 2-3 verbalen Entgleisungen gab es nix. Bin doch brav... :)

A

Anzeige

Re: Großer Sammelthread! Alle "schlimmen" Geschenke hier rein!
Original geschrieben von Sinistrus
Ich glaube nicht, dass er jemand aus seiner Verwandschaft wegen nem Pulli eine aufs Maul gehauen hat! :p

Falls du mich meintes: keine Sorge, ausser 2-3 verbalen Entgleisungen gab es nix. Bin doch brav... :)

Ich glaube eher das es ne Schlägerei gibt wenn er sich mit diesem Pullover drausen bliken läst :D Bei uns Früher in der schule klasse 7 glaube ich, wurde der eine(ich war nicht beteiligt weil ich sows nicht mache) immer in den Schrank gespert und mit Buterbrote beworfen, nur weil er immer von seiner Mutter schcik angezogen wurde.

Original geschrieben von Alucard
Ich glaube eher das es ne Schlägerei gibt wenn er sich mit diesem Pullover drausen bliken läst :D Bei uns Früher in der schule klasse 7 glaube ich, wurde der eine(ich war nicht beteiligt weil ich sows nicht mache) immer in den Schrank gespert und mit Buterbrote beworfen, nur weil er immer von seiner Mutter schcik angezogen wurde.

ROFL! was muss ich unter "schick angezogen" verstehen?

Original geschrieben von Pinguin
...Wehrt Euch! Ich habe meiner 66-jährigen Tante ein teures ;) Kinderbuch über einen Affen geschenkt, der eine Giraffe kennenlernt.
Ihre Reaktion: "Was soll ich damit? (...) Ich kann damit nichts anfangen! Das werde ich den Kindern von ... (Anm.: meiner Cousine) schenken."

Tja, Undank ist der Welt Lohn! :rolleyes:

GEIIIL....das buch will ich haben...affen sind cool :)

Also die erwarteten Socken sind es dann doch nicht geworden....

Dafür aber nen Stift mit dem man CD Rohlinge beschreiben kann!

Wirklich nützlich :rolleyes:

zumal ich davon schon 3 zu hause habe:D :D :D

Habt euch nich so, seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt...wenn Eure Eltern (oder diejenigen die von euch ein Geschenk bekommen haben) genauso denken, würds euch bestimmt nich freuen, oder?

...ausserdem (//Klugscheisser an//) sind Geschenke nicht alles (//Klugscheisser aus//).

Denkt lieber mal nach was heut vor 2003 Jahren war.;) :)

Ja was war denn gestern vor 2003 Jahren...nicht das was die meisten denken,das war einige Jahre davor *klugscheiß*...;)

Ich hab im Übrigen bis auf Süßigkeiten nur gute Geschenke bekommen, u.a. Hantelscheiben, Trainingshandschuhe, DVD-Player...muss brav gewesen sein ;) :D

Ciao
laBomba

Ich bekam meinen 5-tägigen Snowboard-Urlaub bezahlt von dem ich heute nachmittag zurückgekehrt bin und eine Weste :)

*Lestard*

@kraftprotz:

Ich gehe auf eine katholische Schule... ;)

Soweit ich weiß zählt man seit dem Wirken Jesu; Jesu Geburt war glaube ich ~7 v. Chr. (ohne Gewähr ;) )

Ciao
laBomba

hmm.. kann ich mir net vorstellen. Is ja noch schlimmer wenn du sowas auf ner kath. Schule gelernt hast.:p Ne aber ich glaub das zu dem Jahr 0 die Geburt war, ist doch dumm zu sagen: Jesus ist 7 Jahre vor Jesus Geburt geboren...hm:)

ja is auch so das jesus 4-7 jahre vor christus geboren is
du denkst die fangen dann doch nich von da an zu zählen aber die hams ja nach der geburt jesu geguckt und wir hams einfach falsch berechnet die 7 jahre sind im laufe der zeit verschwunden bzw dazugekommen (bla erde dreht sich ja nich so schnell wie ein tag is...) deswegen ja auch das schaltjahr was aber auch nich 100%ig ausgleicht

fakt is

wir leben "ca 2010 JAHRE nach Christi befinden uns aber durch zu langsame zählung erst im jahr 2003/2004

A

Anzeige

Re: Großer Sammelthread! Alle "schlimmen" Geschenke hier rein!
Zurück
Oben