Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:Gib' mal die genaue Festplattenbezeichnung durch, dann kann ich vielleicht vorab schon mal die richtige Belegung raussuchen. Die BIOS-Version kannst Du z.B. beim Booten erkennen (musst aber schnell sein oder ein Foto machen). Gibt aber auch Systemtools, die das auslesen können.
v.H.
DeadlyAppearance schrieb:Normal erkennt XP Festplatten bis glaube 120GB. Früher musste man per Hand nen Registriekey ändern, um größere Platten nutzen zu können. Seit SP1 erkennt Windows auch Platten >120GB.
Da du die Platte in Windows siehst, schleiße ich mal daraus, das sie richtig gejumpert ist, denn sonst wurdest du sie gar nicht sehen.
Nun könnte es sein, dass nur 30GB Formatiert sind und diese auch angezeigt werden und der rest unformatiert ist. Dies kannst du z.B. unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung. Hier auf Datenspeicher-Datenträgerverwaltung gehen. Schau mal hier nach, ob die 160GB erkannt werden nur nicht formatiert sind. Werden jedoch nur 30GB angezeigt, so könnte ein Hardwareproblem vorliegen, sprich die Festplatte hat ein Defekt vom Werk aus.
DeadlyAppearance schrieb:Also waren nur die 30GB partitioniert und der rest unpartitioniert? Würde mich halt interessieren, was es nun genau war. Vielleicht kommt so ne Frage noch mal auf und dann weis ich, an was es damals gelegen hat.
van Helsing schrieb:Dafür hast Du jetzt die neueste BIOS-Version. Hat doch auch was.![]()
v.H.