Größe der Mahlzeiten

GoLDI3ErG

New member
ist es eigentlich egal, wie groß die mahlzeiten sind (hauptsache es sind mehrere). im moment nehme ich vorallem in der früh und zu mittag große mahlzeiten (800-1000 kcal) zu mir, aber am spätennachmittag, abend und in der nacht nur noch kleine (200-300 kcal). kann man das so lassen? sind ja immerhin 5-6 mahlzeiten verteilt auf ca. 14 stunden. oder sollte ich lieber einheitliche mahlzeiten essen?

Das hängt ganz von deinem Körpertyp ab ich esse am abend z.b so gegen 20-21 Uhr noch 2000 kcal bin aber ektomorph und das funktioniert blendend.

naja, ich bin mehr eine mischung aus endo-und mesomorph (leider mehr endo).

ich hab bis jetzt damit eigentlich gute erfahrungen gemacht, weil wenn ich zu mittag zu viel/mehr als sonst esse kann ich notfalls meine späteren mahlzeiten darauf abstimmen. umgekehrt funktioniert das ja leider nicht.

eigentlich ist es egal, wann bzw. in welchen Einzelmengen du deine Kalorien zu dir nimmst!

Würde mal sagen das muss sowieso jeder für sich rausfinden jeder reagiert da komplett anders, wenn du aber ganz gut damit zu recht kommst wo liegt dann eigentlich das genaue Problem?

Zurück
Oben