Grippe/Verkühlung im anmarsch

G

GreatHulk

Guest
hallo leute, da heute ein extrem geiles wetter am nachmittag war hab ich nur mit einem t-shirt und nem ärmellosen kapuzenpulli gearbeitet. es war alles super bis vor einer stunde. jetzt ist mir kalt und etwas schwindelig. hab mir schon nen tee mit zitrone und honig gemacht.

geht jetzt schon etwas besser, aber morgen ist erst dienstag :x war heute natürlich nicht im studio, was mir natürlich mächtig am arsch gegangen ist.

jetzt wollt ich aber von euch wissen was eure kleinen geheimnisse sind im bezug auf grippe/verkühlung

A

Anzeige

Re: Grippe/Verkühlung im anmarsch
sorry, aber selber schuld! wir haben WINTER! :D
auch wenns 15 grad hat, es geht immer ein kalter wind, du schwitzt, das kann nur schief gehen!

ich würd mir mal spontan 1500 mg vit c reinhauen und vieleicht ein aspirin komplex oder ein neocitran und dann ab ins bett, schwitzen.

gute besserung!

Wollte genau zolee's Tipps geben. Neocitran oder Aspirin Pro Complex -> steht nicht umsonst auf der Verbotsliste der NADA xD

erstmal "PAUSE" und komplett auskurieren !! mein neffe lag durch eine verschleppte Grippe im krankenhaus da sein herzmuskel entzündet war, das ist überhaupt keine lustige geschichte !!! der bursche hat auch immer alles auf die leichte schulter genommen....zur imunsystem unterstützung kannste Zink (tabletten) einnehmen, weiterhin vitaminreiche ernährung und ausreichend schlaf !!

ja so eine herzmuskelentzündung hatte meine schwester auch. war a woche im krankenhaus. werde mich schonen aber arbeiten muss ich trotzdem gehen ^^

so 2 tipps... so lang die verkühlung erst im anmarsch ist und sie noch zu stoppen ist - SAUNA !!!

wenn sie schon da ist, mal ein ecuadorianisches rezept - und glaub mir - die kennen sich aus, die gehen 2x im leben zum arzt :D zur geburt und zum tod :D den rest lösen sie von selbst :p
also meine schwester war vor nem halben jahr mit ihrem freund drüben (er ist ecuadorianer) und da wurde sie krank... vor kurzem ich auch - beide haben den tipp verwendet - beide wurden wir über nacht schlagartig gesund / gesünder!

und hier der meister tipp :D

halben liter cola in ne pfanne, 2 orangen schälen und aufschneiden und dazu geben und heiß kochen für 10minuten oder so...

dann orangen raus und trinken... ekelhaft - ja ^^... dann ganz dicke einpacken... in pullover oder so und unter die decke... guten morgen ;)

Heiß Baden bringts bei mir immer wenn mir kalt ist und ich das Gefühl habe krank zu werden. Vitamin C und viel warmes Essen und Trinken schadet auch nicht :)

halben liter cola in ne pfanne, 2 orangen schälen und aufschneiden und dazu geben und heiß kochen für 10minuten oder so...

dann orangen raus und trinken... ekelhaft - ja ^^... dann ganz dicke einpacken... in pullover oder so und unter die decke... guten morgen ;)

das ist hart ^^

probiers aus ^^ wissenschaftlich kann ichs dir nicht erklären, aber es hilft wirklich XD

Heiß Baden bringts bei mir immer wenn mir kalt ist und ich das Gefühl habe krank zu werden. Vitamin C und viel warmes Essen und Trinken schadet auch nicht :)

essen ??? blödsinnn soorry ^^... essen verlangt energie... der körper braucht die energie aber zum bekämpfen der bakterien ;) was glaubst warum du nie hunger hast, wennst krank bist? ??

probiers aus ^^ wissenschaftlich kann ichs dir nicht erklären, aber es hilft wirklich XD

essen ??? blödsinnn soorry ^^... essen verlangt energie... der körper braucht die energie aber zum bekämpfen der bakterien ;) was glaubst warum du nie hunger hast, wennst krank bist? ??
Er ist ja noch nicht krank und möchte es verhindern. Hab natürlich nicht gemeint, dass er sich jetzt einen Schweinsbraten mit 5 Knödel reinhaun soll. Heiße Suppe ist aber auch was zu essen!
(Und ich habe auch Hunger wenn ich krank bin. Keinen Hunger haben gibts bei mir nicht :p)

Die Rechnung mit nicht essen geht aber nicht auf. Natürlich braucht der Körper erstmal Energie für anderes - aber wenn ihm die ausgeht, wo soll er die hernehmen, wenn nicht vom Essen?

Meine derzeitige "Universallösung" ist: 2-3 Caps Colostrum am Tag, 1-3 Vitamin C Tabletten, nen gemischten Salat, und viel Schlaf. Hat zumindest funktioniert als ich das letzte Mal merkte: Mist, da bahnt sich Grippe an..! Oh, und 1-2 Tage Ruhe natürlich auch. Lieber einen Tag später als früher trainieren gehen, damit spart man sich einfach 1-2 Wochen Komplettausfall.

A

Anzeige

Re: Grippe/Verkühlung im anmarsch
Zurück
Oben