Doc_Holliday
New member
Nunja, bin gestern seit langer Zeit wieder mal an meine läuferischen Grenzen gegangen. D.h, war komplett zerstört nach diesem Lauf. Wir (Freund &ich), sind die letzten km denke ich nur mehr in so einer Art Delirium gelaufen *g*.
War auf jeden Fall komplett ausgepowert. Frage mich nun ob so etwas gut ist. Heute gehts mir wieder ganz gut. Weiss nur nicht ob das gut ist so ab und zu seine läuferischen grenzen zu finden ?
Noch ein paar km mehr und ich denke wir wären beide gnadenlos umgekippt.
Und noch eine kurze Frage. Wenn man schon Muskelmasse hat auf den Oberschneklen & Unterschenkeln , bekommt man durchs laufen nicht wirklich mehr oder? Bzw. Auch nicht durchs bergauflaufen, oder ?
Danke für eure antworten
greez,cB
War auf jeden Fall komplett ausgepowert. Frage mich nun ob so etwas gut ist. Heute gehts mir wieder ganz gut. Weiss nur nicht ob das gut ist so ab und zu seine läuferischen grenzen zu finden ?
Noch ein paar km mehr und ich denke wir wären beide gnadenlos umgekippt.
Und noch eine kurze Frage. Wenn man schon Muskelmasse hat auf den Oberschneklen & Unterschenkeln , bekommt man durchs laufen nicht wirklich mehr oder? Bzw. Auch nicht durchs bergauflaufen, oder ?
Danke für eure antworten
greez,cB