Greg-Plitt-Defi

Kain14

New member
Hey Leute hab eine kurze Frage zur Definition,

mein Vorbild ist eigtl Greg Plitt von der Masse-Defi-Verhältnis. Mirs alles klar, ich muss zuerst viel Masse aufbauen (aber eben net zuviel) und dann schön definieren. Geht Defi wirklich zu 100% über Ernährung so wie hier alle schreiben? Oder gibts ein paar Übungen oder andere Ausführungstechniken um die Defi zu unterstützen?

LG

A

Anzeige

Re: Greg-Plitt-Defi
Doch definitiv. Gregg Plitt hat wirklich sehr viel an Masse und ist einfach perfekt definiert. Du musst SEHR VIEL! Masse aufbauen und dann definieren, um wirklich so auszusehen

100% agree

ich will jetzt nicht darüber diskutieren ob gregg plitt life- time natural ist, oder nicht (mMn nicht). falls man so einen körper jedoch natural erreichen will, brauchst du eine echt krasse genetik und und musst zusätzlich noch an dein genetisches maximum an muskelmasse herankommen (d.h. locker 10 jahre intensivstes training, perfekte ernährung und einwandfreie regeneration (auch keinen alkohol)). also NATURAL wirst du sicher nicht viel mehr erreichen, auch wenn du alles richtig machst- außer du bist eine kreuzung von phil heath und kai greene :wink:

Kreuzung aus kau und phil stell ich mir uebel vor :D

Aber glaub auch nicht das es natural ohne verdammt guter genetik moeglich is ..

A

Anzeige

Re: Greg-Plitt-Defi
Zurück
Oben