grafikkarte

ssl

New member
hallo leute!

ich darf für meinen vater pläne zeichnen mit 3d darstellung usw. und deswegen brauche ich eine neue gute grafikkarte. die firma asus glaube ich, ist nicht schlecht. aber zimlich teuer ....

kennt jemand eine gute karte mit 2.vga-ausgang??!

thx

A

Anzeige

Re: grafikkarte
ich kann da nur matrox empfehlen, die haben früher ganz gut abgeschnitten, wie es momanten aussieht kann ich nicht genau sagen.

Gruß
Thunder

NVIDIA stellen die besten Grafikkarten her, geh mal auf die Website von denen und du wirst bestimmt fündig......

Original geschrieben von Seriouss
NVIDIA stellen die besten Grafikkarten her, geh mal auf die Website von denen und du wirst bestimmt fündig......

IRRTUM.... Nvidia ist auf dem spiele sector marktführend aber nicht auf dem 3D zeichnungsbereich und dann mit 2 VGA ausgängen.

Gruß
Thunder

Die Karten von NVIDIA haben dennoch ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis......also sind sie allein deswegen schon erste Wahl........aber du scheinst dich ja auch recht gut aus zu kennen, also brauch ich dir ja nix erzählen.......

NVIDIA ist kein Grafikkartenhersteller. Sie stellen lediglich einen Grafikchip her, welcher dann von diversen Firmen auf ihren Grakas benutzt wird (zB von Asus).

Hilft ihm ein wenig Thunder. So wird er nicht in den Laden gehen und sagen er will ne NVIDIA Karte. Macht er dies, bekommt er x Karten von x Firmen vorgelegt, weil alle NVIDIA Chips haben und ist noch verwirrter als davor:D

A

Anzeige

Re: grafikkarte
Zurück
Oben