Dennismelvin
New member
Nun erstmal hallo liebe Community,
Ich suche einige Ratschläge zum Training, ich habe ein festes Ziel, einen Trainingsplan, und reichlich Disziplin damit ich das Training nicht ausfallen lasse.
Nun erstmal zu meiner Person, ich bin 16 Jahre, 1.72 groß und wiege nur 58 Kg.
Ich trainiere grad mal seit 2 Monaten.
Mein Ziel ist es den Oberkörper Top trainiert zu haben, aber wirklich makellos.
Und vor allem, erst durchtrainiert zu sein, und dann langsam Gewicht aufbauen, in Richtung 65 -75 kg + - .
Da ich immer 4 km fahren muss mit dem Fahrrad ein weg, hab ich reichlich aufwärm training + cooldown.
Und den Rückweg muss ich den steilsten Berg in der ganzen Stadt hochfahren..
Also in einer Woche fahre ich 32km fahrrad.
Mein Trainingsplan ist wie folgt;
Montags: Brust + Bizeps + Bauch
Erste Übung: Bizepsmaschine (Armbeuger) 5 x 12
Zweite: Butterfly 5 x 12
Dritte: Brustpresse 5 x 12
Vierte: Bizeps trainieren mit ez stange + kurzhanteln 5 x 12
Trainiere jeden Tag Bauch! Bauchkiller, Crunches.
Ich mache überall 5x12
Bauch ist für mich das aller wichtigste, den trainiere ich immer wenn ich da bin.
Mit, Bauchkiller, Crunches, wo man sich zur seite runterbiegen muss ( wo man ausgiebig die seiten trainiert, Name unknown :b )
Einmal das Ding wo man nur die Beine hebt, bis zu einem 90° Winkel - Dann noch sit ups und ja das jeden Tag.
Was denkt ihr wie lange ich da brauche bis man das six pack sieht? -
Nunja, die ersten zwei packs oben fangen langsam an rauszukommen, aber nur wenn ich liege.. -.-
Mittwochs: Rücken + Trizeps + Bauch
Erste: Rudermaschine ( weit greifen )
Zweite: Hantel seitlich nach hinten drücken, erst rechts, dann links
Dritte: Back extensions
Vierte: Pushdowns (Trizeps) einmal mit seil und so einem Metal ding, kenne den Begriff nicht.
Fünfte: Butterfly Reverse
Und dann halt noch Bauch Übungen, nennt mir doch bitte gute Bauch Übungen, oder schickt mir Videos..
Ich wäre euch echt dankbar wenn ich innerhalb 4 Monate das schaffen würde die durchzutrainieren..
Freitag: Nacken,Schulter+Bauch;
1: Nacken-drücken am Gerät
2: Langhantel von der Schulter aus über den Kopf drücken
3: Seit-heben mit Kurzhanteln
4: Bauchpresse, Bauchkiller, schräge Bauchpresse, Crunches.
Nun hab ich einige Fragen, wie komm ich innerhalb 4-5 Monate an mein Six pack dran?
Wie schaff ich es Gewicht zu zunehmen ohne das sich fett an meinem Bauch bildet?
Mein Ziel ist es, Hauptsache Six pack + Oberkörper top, muss jetzt keine 70 kg sein, 65kg tuen es auch..
Könnt ihr mir eine gute Ernährung raten?
Morgens mach ich mir ab und zu:
1 Banane,
Eine hand voll Erdbeeren + Wilde Früchte, ( Tiefgefroren )
Eine Hand Leinensamen, Eine hand voll Mandeln,
Speisequark 250g, ca 250ml milch, eine Hand haferflocken, bisschen Wasser noch,
weiß ja nicht ob das gut für mich ist..
Und ich hab noch Creatin hier, http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ah+I5meCL._SL500_AA300_.jpg
Und noch Protein Shake,http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/Protein-Shake-Schoko.jpg.2803942.jpg
Ich weiß ja nicht ob das gut für mich ist, das creatin nehm ich nicht mehr, weil ich davon echt keine ahnung hab,
da wollt ich lieber erstmal ein Forum kontaktieren das mir direkt alle fragen beantworten kann, eventuell..
Achja noch eine kleine Frage, ich zocke manchmal bis 7 Uhr morgens, wie gestern, ist das schädlich für die Muskeln weil ich ja an dem Tag trainieren war?
Ich zocke bis 7 Uhr morgens, und schlafe bis 4 Uhr nachmittags wie heute.
Weil ich ja heute nicht trainieren musste..
Ich danke euch falls ihr bis hier gelesen habt,
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis.
Ich suche einige Ratschläge zum Training, ich habe ein festes Ziel, einen Trainingsplan, und reichlich Disziplin damit ich das Training nicht ausfallen lasse.
Nun erstmal zu meiner Person, ich bin 16 Jahre, 1.72 groß und wiege nur 58 Kg.
Ich trainiere grad mal seit 2 Monaten.
Mein Ziel ist es den Oberkörper Top trainiert zu haben, aber wirklich makellos.
Und vor allem, erst durchtrainiert zu sein, und dann langsam Gewicht aufbauen, in Richtung 65 -75 kg + - .
Da ich immer 4 km fahren muss mit dem Fahrrad ein weg, hab ich reichlich aufwärm training + cooldown.
Und den Rückweg muss ich den steilsten Berg in der ganzen Stadt hochfahren..
Also in einer Woche fahre ich 32km fahrrad.
Mein Trainingsplan ist wie folgt;
Montags: Brust + Bizeps + Bauch
Erste Übung: Bizepsmaschine (Armbeuger) 5 x 12
Zweite: Butterfly 5 x 12
Dritte: Brustpresse 5 x 12
Vierte: Bizeps trainieren mit ez stange + kurzhanteln 5 x 12
Trainiere jeden Tag Bauch! Bauchkiller, Crunches.
Ich mache überall 5x12
Bauch ist für mich das aller wichtigste, den trainiere ich immer wenn ich da bin.
Mit, Bauchkiller, Crunches, wo man sich zur seite runterbiegen muss ( wo man ausgiebig die seiten trainiert, Name unknown :b )
Einmal das Ding wo man nur die Beine hebt, bis zu einem 90° Winkel - Dann noch sit ups und ja das jeden Tag.
Was denkt ihr wie lange ich da brauche bis man das six pack sieht? -
Nunja, die ersten zwei packs oben fangen langsam an rauszukommen, aber nur wenn ich liege.. -.-
Mittwochs: Rücken + Trizeps + Bauch
Erste: Rudermaschine ( weit greifen )
Zweite: Hantel seitlich nach hinten drücken, erst rechts, dann links
Dritte: Back extensions
Vierte: Pushdowns (Trizeps) einmal mit seil und so einem Metal ding, kenne den Begriff nicht.
Fünfte: Butterfly Reverse
Und dann halt noch Bauch Übungen, nennt mir doch bitte gute Bauch Übungen, oder schickt mir Videos..
Ich wäre euch echt dankbar wenn ich innerhalb 4 Monate das schaffen würde die durchzutrainieren..
Freitag: Nacken,Schulter+Bauch;
1: Nacken-drücken am Gerät
2: Langhantel von der Schulter aus über den Kopf drücken
3: Seit-heben mit Kurzhanteln
4: Bauchpresse, Bauchkiller, schräge Bauchpresse, Crunches.
Nun hab ich einige Fragen, wie komm ich innerhalb 4-5 Monate an mein Six pack dran?
Wie schaff ich es Gewicht zu zunehmen ohne das sich fett an meinem Bauch bildet?
Mein Ziel ist es, Hauptsache Six pack + Oberkörper top, muss jetzt keine 70 kg sein, 65kg tuen es auch..
Könnt ihr mir eine gute Ernährung raten?
Morgens mach ich mir ab und zu:
1 Banane,
Eine hand voll Erdbeeren + Wilde Früchte, ( Tiefgefroren )
Eine Hand Leinensamen, Eine hand voll Mandeln,
Speisequark 250g, ca 250ml milch, eine Hand haferflocken, bisschen Wasser noch,
weiß ja nicht ob das gut für mich ist..
Und ich hab noch Creatin hier, http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ah+I5meCL._SL500_AA300_.jpg
Und noch Protein Shake,http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/Protein-Shake-Schoko.jpg.2803942.jpg
Ich weiß ja nicht ob das gut für mich ist, das creatin nehm ich nicht mehr, weil ich davon echt keine ahnung hab,
da wollt ich lieber erstmal ein Forum kontaktieren das mir direkt alle fragen beantworten kann, eventuell..
Achja noch eine kleine Frage, ich zocke manchmal bis 7 Uhr morgens, wie gestern, ist das schädlich für die Muskeln weil ich ja an dem Tag trainieren war?
Ich zocke bis 7 Uhr morgens, und schlafe bis 4 Uhr nachmittags wie heute.
Weil ich ja heute nicht trainieren musste..
Ich danke euch falls ihr bis hier gelesen habt,
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis.