Good Night Meal - Essen vor dem Schlafen gehen

Und jetzt gaaaaanz objektiv sein: ist der MQ-Geruch WEG, also richtig WEG? Vom Geschmack ganz zu schweigen? Meine Eltern meinen auch immer, Käse/Joghurt/Butter hätte keinen Geruch, zumindest sie würden den nicht mitkriegen...ich merk's leider dennoch -.-
Wenn dem so ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen...

Ich schmecke nichts mehr vom Magerquark, wenn du noch was schmeckst, machst du einfach noch ein bisschen mehr Süßstoff rein. Aber 5ml sollten ausreichen.

Meine Freundin meint grade es hat ein leicht pelzigen Nachgeschmack, was ich nicht unterschreiben würde !

Hehe, danke für die Info Lilli :D Wenn der einzige Störfaktor das Pelzige wäre, könnte ich bestens mit dem Shake leben :)
Werde es wohl auf einen Versuch ankommen lassen, wenn das hinhaut bist du mein Held Johnny :eek:hyeah:

Für den Anfang werde ich es mal mit 300 MQ, 150 Beeren, 300 Wasser, 5 Süßstoff probieren (muss der btw flüssig sein? Hab' ihn nur in Tablettenform hier xD)

Sollte das klappen, steigere ich auf 400 und schließlich auf 500...wie geil wär das, wenn das klappen würde :eek:hyeah:

Ok, wird flüssig gekauft fürs große Experiment :D

Konsistenz macht mir 0 Probs, wenn er später bei deiner Dosierung dickflüssig wird - kein Problem, nur der Geruch+Geschmack muss weg sein ^^

weil ihr es gerade von morgends und abends essen habt...
Ist morgens en whey für schnelle Versorung in Magerquark gemischt für lange versorgung das selbe wie MKP? Und ist es morgens sinnvoll?

:dance::dance::dance::dance:

:applause::applause: Johnny :applause::applause:

Ich hab' erstmals im Leben ein Milchprodukt runter bekommen - GREAT SUCCESS! :hihi:

Für den Anfang 100g Magerquark + 100g Tiefkühlbeeren + 300ml Wasser + 5ml Flüssigsüßstoff

0 vom MQ zu riechen/schmecken, nächstes Mal erhöhe ich auf 150g, senke Wasser auf 250 und teste aus :)
Pelziger Nachgeschmack wie von deiner Freundin angekündigt vorhanden, aber kein Hindernis ^^

DANKE JOHNNY ;)

Kannst es auch so versuchen:

500g Magerquark 0,2 -> Proteinquelle
500ml Wasser -> verdünnen
2-3 EL schwarzer Pfeffer -> bessere Nährstoffaufnahme/-r Stoffwechsel
3-5 TL Leinsamen -> Verdauung
4-5 EL Walnußöl -> verzögerte Proteinaufnahme
1-2 EL Proteinpulver -> Proteinqeulle
oder
1-2 kl. Bananen -> KH-quell bzw falls Proteinpulver nicht vorhanden ist
oder/und
2-3 Kiwis geschält -> Vitamin C/KH Quelle