Good Night Meal - Essen vor dem Schlafen gehen

Lloyd1990

New member
Hallo Leute!

Würde mich interessieren, was ihr so vor dem Schlafen gehen verdrückt? Ich nehme ja momentan einen Shake Milch+MKP, aber ich würde echt gerne auf den einen Shake pro Tag (PWO) reduzieren.
Problem: Was ich bisher gefunden habe, hat alles mit Käse/Topfen zu tun - ich allerdings bekomme das Zeug nicht runter, genau genommen kein einziges Milchprodukt...

Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?

Greetz!

Ich versteh die Phobie vor Shakes nicht. Kurz vorm Schlafen ist das meiner Meinung nach perfekt.

Es ist keine Phobie - ich bin der Meinung dass 2 Shakes am Tag völlig in Ordnung sind! :D

Nur ist es eine Sache des Geldes, ob man nicht etwas Billigeres finden kann ;) Klar, ich kann weiter bei Shakes bleiben, aber es wäre für mein Portemonnaie nicht unvorteilhaft, eine Alternative zu haben xD

Nur ist es eine Sache des Geldes, ob man nicht etwas Billigeres finden kann ;) Klar, ich kann weiter bei Shakes bleiben, aber es wäre für mein Portemonnaie nicht unvorteilhaft, eine Alternative zu haben xD
Ich komm kaum billiger davon. Dadurch dass ich immer relativ viel einkaufe, bekomm ich auch einen guten Preis - das ist dann in etwa gleich teuer wie zb Topfen.

Also ich nehm auch n Shake immer vorm schlafen gehen . Hab auch das Geld Problem deshalb reduziere ich den Shake Konsum auch auf 1 x täglich.
Versuchs doch mal mit gekochten Eiern oder Putenfleisch .
Aber ist dann auch blöd mit so vollem Magen ins Bett zu gehen, musst eben ausprobieren.

@ Johnny, er fragte aber auch was wir vorm Schlafen gehen verdrücken , also wars ned falsch was lilnes geschrieben hatte

hehe.. joa dann muss er beim casein shake bleiben.. was besseres gibs glaub net eier find ich schlecht da es schnell verdaut wird was über die nacht net so gut is ich hasse magerquark muss mich dann immer auch durchquällen aber so muss es ja sein;) mann kann es aber auch mit proteinpulver mischen für den geschmack bissi dann passt das schon so müssteste das runter kriegen

Ich ess ne mahlzeit dazu nen glas milch mit 1 esslöffel ew pulver also ca 10g.mit nem shake im magen kann ich nicht schlafen.

Wenn ich Milchprodukte auch nur in Riechnähe bekomme setzt automatisch der Würgereflex ein - vom in den Mund nehmen brauchen wir gar nicht erst reden, das hab' ich mir mit 5 abgewöhnt :rolleyes:

@all: Scheint echt nur Shake oder Milchprodukt zu geben, oder? -.- Putenbrust oder Eier würden mir vl ein wenig schwer im Magen liegen...

@Johnny: Du benutzt Whey und Casein oder? Allerdings ist es nicht sooo gravierend, wenn man ein gutes MKP benutzt für PWO und GNM oder?

Wozu sollte ich Whey vorm schlafen gehen trinken ?

Ich persönliche trinke ein selbst gemachten Caseinshake.

Wieso sollte man ein MKP vorm schlafen trinken ? MKP setzt sich aus Whey und Casein zusammen, wozu brauchst du Whey vorm schlafen ? Dann doch lieber gleich Casein !

Wenn man schon MKP trinken muss dann nach dem Aufstehen oder nach dem Training. Persönlich halte ich von MKP nichts.

Ich meinte dass du Whey im PWO hast und Casein als GNM ;D

Weil ich nicht Whey und Casein kaufen will und MKP mir da irgendwie als guter Mittelweg vorkam xD

Also abgesehen davon das ich im Moment keine Supps verwende, hab ich ja wie du schon sagst im PWO Whey und Abends Casein !

Was mich jetzt interessiert wieso du keine Milchprodukte runter kriegst gehts rein um den Geschmack, dann hab ich ein gutes Rezept für dich als GNM.

Kauf dir Whey Surprise und Casein vom Depot, als ich noch nich verdient habe, hab ich auch nur die beiden Supps von meinem Taschgeld bezahlt.

Schon klar, dass du momentan keine verwendest, aber meinte ja generell bzw. "früher" ;)

Milchprodukte...keine Ahnung...allein der Geruch killt mich schon, wie erwähnt :/

Geruch und Geschmack müssten wegkommen, dann ginge es !vielleicht! xD Das Einzige, das ich früher von Milchprodukten essen konnte, waren Fruchtzwerge, das weiß ich noch...eben weil da der typische Geruch und Geschmack von Topfen/Joghurt nicht vorhanden war.
Das Rezept würde mich interesseren :)

Und puh...das wären bei den 2kg-Beuteln 70€+Versand...teuer xD
WENN ich mich entscheiden müsste, zwischen Whey und Casein...welches sollte ich nehmen?

Und jetzt gaaaaanz objektiv sein: ist der MQ-Geruch WEG, also richtig WEG? Vom Geschmack ganz zu schweigen? Meine Eltern meinen auch immer, Käse/Joghurt/Butter hätte keinen Geruch, zumindest sie würden den nicht mitkriegen...ich merk's leider dennoch -.-
Wenn dem so ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen...

Zurück
Oben