GLYX-Verfahren

floefi

New member
Abnehmen

Hallo zusammen
Ich bin 22, ca. 183cm gross und habe seit Anfangs Januar 12kg (von 83kg auf 71kg) abgenommen! Dank einem Fitness-Programm (5 Tage die Woche 1h, alternierend 45min Crosstrainer und 1h Work-Out aller grosser Muskelgruppen bei 3 Sätzen à 15 Wiederholungen) und Umstellung der Ernährung (nach dem neuen GLYX-Verfahren). Jetzt habe ich einfach immer noch auf der Hüfte das letzte bisschen Speck, das einfach nicht weg will und ich weiss nicht, was ich noch machen soll! Kann mir da irgendjemand nen Tipp geben? Wäre euch sehr dankbar! Wenn der weg ist, versuch ich mal auf die Men's-Health-Titelseite zu kommen ;-)
Liebe Grüsse
Flo

A

Anzeige

Re: GLYX-Verfahren
Spot reduction

Ein gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen ist nicht möglich. Ich empfehle in den FAQs unter Waschbrettbauch nachzulesen.

Gruß

Carsten

Re: Abnehmen

nuja... ich ziehe dieses Training schon seit gut 6 Mt. durch und erleide gerade einen Stillstand... danke für die Tipps mit den Artikeln!
Und zu Rules: keine Sorge, bei mir sieht man weder Rippen noch sonstige rausstehende Knochen :) Bin in guter Form, sprich die richtigen Muskeln an den richtigen Stellen, daher besteht diese Gefahr nicht. Mein Partner hat sich jedenfalls noch nie beklagt. im gegenteil ;-)

das freut mich für deinen partner.
aber dein gewicht und deine größe sagen schon, dass da wohl nicht viel fett sein kann eben nur nicht alles so in form, wie du es haben willst. das kommt eben mit geduld.
du mußt nicht mehr abnehmen, sondern nur noch formen.
alles macht dann den eindruck das du krank aussiehst, und wer will schon elend wirken.
ich hatte auch schon 50 kg bei 178 cm. das sieht echt dürftig aus.

gruß rules

http://www.ansbach-grizzlies.com/bilder/spiel_31.5.online/0138_kl.jpg

ich hab ja nie behauptet, dass es viel ist. ist eben nur noch dieses letzte hartnäckige pölsterchen, das mich enorm stört... habe eigentlich abgesehen von der hüfte auch sonst nirgends fett... sonst ist alles mehr oder weniger so in form, wie es sein sollte. an gewissen stellen darfs aber schon noch ein bisschen mehr sein ,-)
mein ziel ist es auch nicht, krankhaft dünn zu werden. strebe mehr so ne model-figur an...
50kg bei 178 ist dann schon verdammt wenig... ich wüsste nichtmal wie ich so weit runter kommen könnte! mein unteres limit liegt so bei 68kg... drunter auf keinen fall!! wenn man ein paar muckis aufbaut, kann es aber auch kaum soweit kommen...
ich hoffe, dein Gewicht liegt jetzt wieder in normaleren Gefilden? Wie bist du überhaupt so weit runter gekommen?
gruss Flo

In Antwort auf:

strebe mehr so ne model-figur an...

Da kann ich Photoshop sehr empfehlen. Wird im Profibereich ausschliesslich verwendet - dafür ist die Einarbeitungszeit ganz schön lang.

... Scherz beiseite, glaubst du wirklich die sehen in echt (oder gar ohne Steroide) so aus wie auf der Plakatwand?

Gruss,
Carsten

A

Anzeige

Re: GLYX-Verfahren
Zurück
Oben