Glyx oder Glücks-Diät...

emotion

New member
"geheimnis" jeder ernährungsform, die zum "abspeckerfolg" führt, liegt einzig und allein darin, sich bewusst zu ernähren, und nicht in ihrer qualitativen zusammensetzung.

Dieser Satz,lieber Kurt,ist mir echt unangenehm aufgefallen ,um es mal höflich auszudrücken!!!

Ich rezitiere mal..esse ich ein Snickers "bewußt" soo ist das für den Abspeckerfolg besser,als wenn ich Salat,Gemüse,Obst,die bekanntlich "Qualitativ" besser sind,liegen lasse und nicht verzehre----ahhhhjaaaaaaa!!!

die Qualität der Speisen und das Bewußte Ernähren ist ausschlaggebend und nicht das Eine oder das Andere!!!

Sorry Kurt..aber da mußte ich jetzt mal was zu schreiben!!!

A

Anzeige

Re: Glyx oder Glücks-Diät...
das aber kurt immer und überall eine ausgewogene mischkost predigt, ist dir anscheinend entgangen. was auch als bewusste ernährung bezeichnet werden kann.
dein beispiel ist somit absoluter nonsens. abgesehen davon kann man sich ruhig einen snickers gönnen, solange die energiebilanz im endeffekt negativ ist, um fett ab zu bauen.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

ja das weiß ich donny,daher hat es mich auch etwas verwundert sooo einen Satz zu lesen!!!
Denn aus seinem hervorgegangenem Satz ,keine Spur von ausgewogener Ernährung.

Ja Snickers sind lecker... wenn man weiß wieviel Kalorien das Ding hat...trifft es auch nicht auf jeden zu,sich soo etwas gönnen zu können..hey das reimt sich ja..klasse!!!

achja donny ,tu mir einen gefallen,fang nicht an mit mir darüber zu diskutieren was Nonsens ist und was nicht... hier steht sooo manches mal vieeellll Nonsens!!!!!!!

du musst ein glücklicher Mensch sein...

...wenn dir ein satz wie dieser "unangenehm auffällt". es ist müßig, über dein unsinniges posting zu diskutieren. du solltest dir künftig deine beiträge für dieses forum besser überlegen, wenn du nicht den eindruck erwecken möchtest, in sachen ernährung nichts verstanden zu haben. oder möchtest du nur provozieren? dann bist du bei mir an der falschen adresse.

gruß, kurt

Natürlich beinhaltet Schokolade "tolle"...

...inhaltsstoffe! (wie z.b. antioxidativ wirksame)
wenn mich nicht alles täuscht, gibt's auch dazu bereits einträge im forenarchiv.
und dass erdnüsse nicht nur einen hohen nährwert, sondern auch gesundheitswert haben, sollte auch bekannt sein.

gruß, kurt

Genau! Mit Glyx nimmt man nämlich viel besser ab..

...als mit Schokolade.

Jeder, der das nicht glaubt, kann ja mal bei einer mehrtägigen Bergwanderung die 10 Tafeln Nußschokolade (=1 kg) in seinem Rucksack durch 20 kg Blumenkohl oder ein Sauerkrautfaß ersetzen. Dann wird man gleich sehen, dass man mit dem Gemüse viel besser abnimmt, mehr Vitalstoffe zu sich nimmt und die flache Blutzuckerkurve Heißhungerattacken am Gipfel verhindert. :p

Ob die Glücksgefühle bei Glyx allerdings stärker sind, sollte man hinterher noch einmal sorgfältig überprüfen. :winke:

Viele Grüße

Re: du musst ein glücklicher Mensch sein...

also A) nein provozieren war nicht meine Absicht,ist nur meine Meinung zu deinem Satz und das sollte akzeptiert werden.
B) naja,soo ganz ist deine Adresse ja nicht falsch,da du ja drauf eingegangen bist
C) Ernährungstechnisch,top-fit,in jeder Hinsicht!!!!!!!! Theoretisch,wie auch Praktisch
D) Jaa..ich bin ein glücklicher Mensch und vor allen Dingen zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!

"Ernährungstechnik" - was ist das?

dass dein eingangs-posting nonsens war, scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben. wer nach donny, rinka und mir soll dich noch darauf hinweisen?
nebenfrage: bist du eigentlich männlich oder weiblich? (hat nichts mit deinem posting zu tun:winke:)

gruß, kurt

Re: "Ernährungstechnik" - was ist das?

weiß ich auch nicht Kurt,na schreiben wir halt, : Meine Ernährung " wenn du das für soo wichtig hälst,das die Schreibform gewahrt werden muß,um verstanden zu werden dann halt bitte "Meine Ernährung"

Was spielt das jetzt für eine Rolle?? Ob Männlich oder weibl??

Oder richtest du geschlechtspezifisch deine Argumente??

Ich denke du hast echt ein Problem damit,das dir hier nicht einer nach dem Mund redet..so frei nach dem Motto: was du von dir gibst ist "Göttlich" und darf in keiner Form kritisiert bemängelt oder halt teilweise auch als unverschämt bewertet werden.
Sorry... ich habe meine eigene Meinung!!!! Und zu urteilen was nonsens ist und was nicht steht dir gar nicht zu...Oder bist Du Heilig und ohne Fehler ?? Nein also:
Überprüfe mal deinen Umgangston,der läßt auch etwas zuu wünschen übrig.

Hihi, du bist wirklich amüsant

in deiner unbedarften ahnungslosigkeit und naivität:winke:

Re: Hihi, du bist wirklich amüsant

danke dir..das Kompliment geht zurück an Dich!!!!!!

A

Anzeige

Re: Glyx oder Glücks-Diät...
Zurück
Oben