Glücksgefühle

J0nes

New member
Gestern beim Beintraining hatte ich im letzten Satz beim trainieren der Waden irgendwie ein Gefühl, ich konnte nicht unterscheiden ob es schmerz oder Glücksgefühle waren, es hat sich komisch angefühlt aber irgendwie dennoch angenehm. :hihi:

Hatte das wer auch mal?

A

Anzeige

Re: Glücksgefühle
Ich habe immer Glücksgefühle wenn ich nach dem Training verschwitzt und aufgepumpt meinen Körper in der Umkleide betrachte^^

Was gibts denn da rumzumeckern?
So wie die Läufer ein Runnershigh haben, gibt es das auch sicherlich im Krafttraining...

Also bei mir ist das am nächsten Morgen, wenn meine Muskel "drücken".

Habs auch manchmal beim Training, dann will man garnicht mehr aufhören, auch wenn alles brennt.

MfG :)

Da ich ja grade auf anaboler diet bin hab ich schon die grössten glücksgefühle wenn ich nur ne einfache semmel ess xD
bin im moment echt einfach zufrieden zu stellen ^^

Ich hatte mal im Kosovo als ich damals zum trainieren begann ein 1maliges Erlebniss. Kurz nachm Train saß ich auf einer Bank. Es war ne angenehm laue Sommernacht, ich hatte gerade gegessen u mir eine Zigarette angezunden (ja ich weiß Tschick sind pfui für BB :p). Da hatt ich so ein oarges aufputschendes Feeling im Bauch als wenn ich mit ner Achterbahn fahre würde. Und die totalen Glücksgefühle - echt strange. Danach hatt ich das nie wieder.

A

Anzeige

Re: Glücksgefühle
Zurück
Oben