glücklicher St@cky ;)))) !

St@ckOverflow

New member
zur Info: Stacky ist seit gestern wieder in festen Händen und obendrein noch überglücklich !
luvlove.gif

Am Sonntag hat es nun EEEENDLICH geklappt...das über mehrere Monate andauernde Balz-Ritual (sie war im gleichen Center wie ich) trägt nun endlich die lang ersehnten Früchte :D !
War aber auch echt 'ne schwere Geburt...soviel Mühen & Kummer habe ich mir bis Dato bei keiner anderen Frau auferlegt ;) !

Hat sich aber auch gelohnt...die Frau sieht echt rattenscharf ('ne rothaarige :D) aus & ist 'ne total Liebe...wenn Ihr brav seid, dann stelle ich noch ein Bildchen rein ;) ! Sie ist zwar gute 6 Jahre jünger als ich, aber ich denke das ist noch voll OK so.

Die letzten Wochen waren die schlimmsten (Liebeskummer)....habe nochmal über 3kg abgenommen (jetzt nur noch 78kg)...hat aber auch sein gutes: so genial wie jetzt war ich noch nie definiert! ...werde jetzt aber wieder ein wenig zulegen !

Euer glücklicher St@cky

glückwunsch! ;)
was sind denn das genaugenommen für lang ersehnte früchte :rolleyes: ??
6 jahre jünger?? wie alt warst du gleich noch? doch nicht etwa 20??:rolleyes:

also, wünsche viel spass und gewaltige testosteronschübe! :p

@ St@cky

Frühling ist geil oder? Ich wünsche Dir, das Eure Glückshormone ewig anhalten. Jetzt kommt noch Sonne und lauschige Abende, einfach toll.

Gruß Snorre

@Jenny

Ehhh...na warte....Du...Du...DU KLEINE FRECHE RATTE ! ;)
Du weisst doch wie alt ich bin...20? ...das ich nicht lache ! :D :D

Gruss St@ckOverflow

tschuldigung stacky ;) soll ja bloss keinen ärger mit eschi geben wenn du in seinem revier wilderst ;)
würde mich auch mal interessieren ob das stimmt mit dem keller ;):rolleyes:
...stroh auf dem dach und der keller bleibt kühl, schiefer auf dem dach und es staut sich die hitze...

Peg Bundy jetzt in SN???

Ich sollte wohl nicht meine Klappe so weit aufreissen, angesicht des nahenden Ungemachs ;)

Es freut mich auf jeden Fall, das zu hören!

KOE

@KOEmi

Peg Bundy?! *würg* ...na warte KOEmi, in Anbetracht Deines baldigen Kommens erwäge ich ernsthafte, administrative Bestrafung ! ...mit 3 Kästen Pilz 100x die Treppe rauf & runter! Die wohlgemerkt leeren Flaschen (damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst) werde ich aber vorher mit Bleigranulat auffüllen & versiegeln :D !

Gruss St@ckOverflow

Man Stacky, Alles Gute! Du bist mir einen Schritt voraus! Ich bin noch im Balzverhalten und sie hängt leider noch an ihrem "alten"! Viel Glück Dir auf alle Fälle!

Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Glück. Bei mir ging gestern leider ein lange geplantes Essen mit 3 h in der Küche stehen absolut nach hinten los (laß uns Freunde bleiben....:mad: ), muß mich wohl weiter umsehen....

@St@cky
Macht ja nix, die eine von meinen hat sich die Haare auch errötet, deswegen darf ich das :D
Das mit dem Bier wär mir trotzdem egal, weil ich es höchstens ausschütten würde, ich Kostverächter ;). Ganz nach Art des Mr. T MILCH RULEZ *g*

Ansonsten suche ich immer noch eine einfache Variante 20kg loszuwerden... Bein abhacken würde zwar vielleicht das Gewichtsproblem lösen, aber es ist halt alles relativ, gelle...

Würde ich jetzt noch hinzufügen: "Au ja, bestraf mich" würde sich da vielleicht ein etwas falsches Bild von mir einschleichen, deswegen mache ich es lieber nicht :D

cu'round

KOE

dann mal auch alles gute von mir! Viel pass beim gemeinsamen "training":D

Mir gehts ändlich, nicht ganz so gut aber immer hin:D
Ich war am samstag, zum ersten mal seit monaten als single wieder weg. War echt cool, schön zusehen das frauen sich auch noch für mich interressieren ( hast du mal feuer ua :D ).
Ach ja hab noch eine frau kennen gelernt, ha ha die wäre was für pronobody gewesen:D. Wirklich ein rätzel wie man eine solche oberweite haben kann und dabei so schlank und so einen kleinen hintern haben:eek: Ist ja auch kein wunder wenn man jeden morgen um 5 eine stunde zum joggen geht. Tia ja aber der haken war halt das gesicht;)

In diesem sinne gute jagt allerseits

mfg timepoint5

Ach ja defi also 3stunden in der küche das muss ja eine wahnsinnsfrau gewesen sein:D

armer Defi ! :(

Komischerweise erging es mir bei meiner genauso...NEIN, noch schlimmer: Sie hat sogar kurz vor dem Essen abgesagt :eek: !!

Mein Tipp: weiter dranne bleiben!...hab ich auch so gemacht. Du musst nur den richtigen Knackpunkt der Frau finden...ich weiss, das ist schwer, aber zu schaffen !

Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl das einige Frauen sich einen Gaudi daraus machen uns Männer zappeln zu lassen.

Muss wohl irgendwie so'n brutaler Test der Frauen sein...um zu sehen zu wieviel wir Männer bereit sind zu investieren (so eine gemeine Art der Qualitätsprüfung ;))...tja, und währendessen blutet manch lieben & ungeduldigen Zeitgenossen das Herz aus !

Gruss St@ckOverflow

PS: im Nachhinein hat sie mir übrigens gesagt: Ich dachte Du bist einer der an jeder Ecke eine hat/haben kann....häähhhh?! Das ist vielleicht für einige Männer ein Kompliment...aber für mich?!?! Für Stacky?!?....der in Fachkreisen "der Treue" genannt wird ?!! Neee, neee...is scho lustig mit de Frauen ! :D

...nur mal so zur Info: ich war sage & schreibe 20 Monate lang solo...mit der bitteren Erfahrung: die mich wollen die will ich nicht & die ich will die wollen mich nicht....

Rothaarig
xyxthumbs.gif

UND Sportlich
xyxthumbs.gif

Doch nicht etwas Alex Hinterbauer??? (Foto) rhrhrrr...:D
Kannste ja mal nen Foto schicken, gell? ;)

Ja dann, allet gute Euch beiden!!!

jaja...wie schon gesagt, je rostiger das dach, desto feuchter der keller......:D :D

aber ok, viel erfolg!!!!!!!!

Und merk dir, schau das aus der Flamme nicht irgendwann nur noch gluht wird!!!! also, immer heiss bleiben!!!!;)

ciao

Zurück
Oben