Glotze an!

A

Anzeige

Re: Glotze an!
hab ich schon wintvpvr350, also schon obere klasse, das problem ist nur, ich hab kein kabelanschluss, ich hab keine sat schüssel, ok so ein campingteil aber das geht nur bei gutem wetter weil ich dazu das fenster aufmachen muss und offen lassen muss, und hier unterm dach gibts null möglichkeit das ding irgendwie fest zu installieren .... und DBTV gibt es hier leider noch nicht *heul*

Lebst du im Kongo oder so? :D :confused:

kein Kabelanschluss, kein Sat, ich dachte, sowas gibts garnimmer. Wenn ich das richtig verstanden habe, wohnst du auf dem Dachboden und da ist kein Anschluss, oder? Aber in der Wohnung unten (Eltern?) ist einer, oder?
Dann kannste mal versuchen, einfach nen Verstärker dran und dann von da aus ein Kabel zu dir hoch, kann man ja über eine Ecke an der Decke entlang verlegen dann sieht man es nicht. Ist bei mir genauso, weil wir hier nur EINE Buchse für das Kabel haben, aber 3 Fernseher! Fürther Installationskunst halt :(

nä das is ne ganz normale mietswohnung unterm dach, son normaler antennenanschluss ist da, aber auch nur damit die gez abgreifen könne, weil was soll ich mit nur ard und mit nur zdf und mit nur hr3 ...... und sonst ist hier echt mau .... vom vormieter ist noch ne richtige schüssel auf dem dach und sogar ein kabel in die wohnung, das problem ist nur dass das ding durch den wind total verstellt ist .... einmal haben wir den nachbarn hochgeschickt weil der irgendwie lebensmüde war, naja jetzt ist er weg ..... aber es hat sich seit einem jahr wieder verstellt ... und ich geh da bestimmt nicht raus aufs dach ..... nie und nimmer .... ist echt dreck, ab und zu könnte man so nen tv schon gut gebrauchen .... mmhhhh

Mir geht's genauso, ARD, ZDF und das Dritte. Für bildungsferne Schichten natürlich völlig ungeeignet aber ich erfreue mich täglich am Programm ;)
Aber irgendwann in den nächsten 10 Jahren gibt's bestimmt auch hier DVBT...

Schonmal versucht nen kompetenten Fernsehtechniker zu Rate zu ziehen? Ich mein, Schüssel ist da, Kabel sind da, es ging schon mal, sollte für nen Fachmann doch ein Klacks sein...

Wie könnt ihr nur alle Leben ohne all die Talkshows und den ganzen Hit Giganten-Sendungen und ohne 80er und Ossi-Show?? :eek:

Erstaunlich, was ein Mensch so alles ertragen kann :p :D

viel zuviel zeit, aber ich hab ja ami tv über internet *hehe* aber das is auch mist ...... naja wie gesagt ab und zu könnte man schonmal tv schauen, aber man verpasst nicht wirklich was, am meisten würden mich nachriten interessieren und dokus ..... aber naja ..... ja das mit dem techniker hab ich schonmal überlegt, aber kostet auch geld und ob der sich da raus traut weiss ich nich ..... bald is wieder sommer ... und DVBT kommt ja auch bald =)

A

Anzeige

Re: Glotze an!
Zurück
Oben