Glaubt ihr das???

Hä? Jetzt check ich gar nix mehr. Erst sagt er er habe dass in einem Monat geschafft. dann heißt es auf der Site die timepoint reingestellt hat, die Zeitspanne betrug min. 4 Monate. HÄ??? :confused:

Kommt Leute, stellt euch nit dümmer, als ihr seid!gefaked, keine Frage:
1.Die Braünungsunterschiede auf den ersten "Definierten" Bildern, dann die Schattenverkläufe Körper/Gesicht...schon sehr suspekt, aber vielleicht noch erklärbar.
Aber 2.:Erläre mir dann mal bitte einer die absolut unterschiedlichen Verläufe der dicken Bizepsader auf dem erstenm und 2. Bild, auf dem ´man seine neuen Muskelberge sieht!
Achja, auf den letzten Bildern muss er sein Gesicht besonder Trainiert ham, anderst kann ich mir diese Veränderungen nicht erklären.
mfg
Guildo

Also was auffällt ist, dass in diesem Forum direkt erstmal alles als Fake abgetan wird. Wieso nur? Neid - weil man selbst nicht so gut ist?

Also ich denke mal schon, dass man durch eine Kombination von intensivem Ausdauertraining (gepaart mit Intervall-Training), einer radikalen Ernährungsumstellung und dazu noch ein Krafttraining, das exakt und sauber ausgeführt wird, einiges erreichen kann.

Und gerade wenn jemand solche Körpermassen hat, fällt es doch viel mehr auf, wenn da was wegkommt. Wäre da ein "Spargel", dann würde es auch nicht so extrem auffallen.

Und das "Dicksein" an sich kann schon sehr motivierend sein. Wenn dann noch ein Umfeld dazukommt, das einen untersützt und einem auf Fortschritte anspricht, dann steigert dies natürlich nochmals die Motivation und das Training.

Gut, dass hier vielleicht noch ein paar Mittelchen nachgeholfen haben mag sein, aber dennoch kann man sicher einiges abnehmen, wenn man sich dahinterklemmt und auch selbst die Erfolge sehen kann.

10% Gewichtabnahme fallen eben bei 150 Kilo mehr auf als bei 75 Kilo...

Nur um mal meinen Senf dazuzugeben...

@MaLa

Bei den Mengen an Fett die der Typ mit sich rumtrug ist es schlicht unmöglich in einem Jahr solche Fortschritte zu erzielen. Da spielt nicht der Neid mit sondern das ist schlicht und einfach die Realität.

Gruss Helby

Wenn beides in diesem Fall gegeben wäre, würde sich dieses Resultat trotzdem nicht binnen einem Jahr erreichen !

Gruss
C4E

Nun wollen wir mal nicht zum Glauben flüchten um Masse zu erlangen :eek:

Durchs beten allein ist noch keiner Mr. O. geworden :p

Gruss
C4E

Ok, das mit der Muskelmasse ist wohl übertrieben, aber abnehmen kann man schon viel in einem Jahr...

10 Kilo in zwei Monaten habe ich schon mehrfach mitbekommen. Das wären also in einem Jahr schon mal 60 Kilo. Wenn man dann noch Kraftraining dazunimmt (Grundumsatz an Kalorien erhöhen durch Muskelmasse), dann ist das sicher immer noch steigerbar. Das ist natürlich alles mit richtig viel Wille verbunden - wenn man da auch nur mal zwei, drei oder gar vier Wochen "schlampig" wird, ist das Ziel natürlich nicht mehr erreichbar...

Und nicht die Prozente vergessen: 10% von 150 Kilo, also 15 Kilo sind offensichtlicher zum Ausdruck zu bringen, als wenn man 10% von 76 Kilo abnimmt...

Dass man in einem Jahr ziemlich viel abnehmen kann ist nicht zu bezweifeln. Mit einem intensiven und von Fachleuten begleiteten Training kannst du sicher auch einiges erreichen. Aber mit Sicherheit nicht soviel, wie der Typ auf dem Bild vorgibt.

Gruss Helby

@helby

Lassen wir es lieber sein :D

@MaLa
10Kg in 2 Monaten schön und gut. Würde ich "jetzt" auch hinbekommen. Aber für 60Kg in einem jahr und DAZU NOCH Muskelmasse aufbauen. Da gehört weitaus mehr als nur ein starker Wille zu.

Gruss
C4E

Zurück
Oben