Glaubt ihr das???

NIE IM LEBEN! Also das kann einfach nicht und das noch ohne Anabolika! ist alles nur SHOW bzw Werbung für ein Produkt!:D

Vor allem der Mächtige Bauch.
Dazu braucht man Jahre. Und dann noch die überschüssige haut.
völlig unmöglich!!!!!

Der Meinung bin ich auch. Dass sich der Bauch innerhalb eines Jahres dermassen zurückbilden und vor allem straffen kann, halte ich für absolut UNMÖGLICH!

Ich peil das net! Der Typ sagt er habe schon 10 Jahre trainiert, im letzten Jahr dann "richtig". Und verwundert das euch nicht ein bisserl? ALLE anderen bewundern ihn und glauben das noch. Der erste der sich traut was zu sagen ist "the original jason", der findet das nämlich bullshit. Es schafft keiner deer dünn ist, innerhalb eines Jahres so einen Body zu bekommen (ausser kleener natürlich :D ). Das ist echt ne Lachnummer. Die Typen im Forum fressen ihm aus der Hand. Der Typ muss 500 mal bessere Gene als Arnie, Coleman, Cutler und kleener zusammen haben.

*kopfschüttel*

Gruß Fujiama

Ausserdem ist das erste Foto schon vor Jahren gemacht, ist entsprechend verbleicht.

Die 10 Jahre glaub ich schon, doch. Aber niemals in einem Jahr. Auch nicht mit dem derbsten Stoff.

Gruss,
D.

@poli Das mit den bildern kann schon sein, aber schau dir mal kuren von denen herren an :eek:

mfg timepoint5

Ja, stimmt auch wieder.

Der eine Anfänger hat hat sich pro woche 500 sustas und jeden Tag 6 Dbols reingehauen... aber die Bilder dann nach der Kur waren mehr als Okay..

Das hat mir echt Eindruck gemacht:

1997, 75 kg
attachment.php

1999, 91 kg, 2 Kuren
attachment.php

ich bilde mir ein das der bauch minimal weniger hängt
aber wenn ich mal rechne dann sind das von november bis januar
minimal ein monat, von januar bis mai 5 monate???

..ich bin vom maximum ausgegangen, und selbst dann kann ich nicht glauben das er erst ein einem monat so "wenig" schafft und dann auf ein mal in 5 monaten gas gibt?

mfg timepoint5

Der hat sich bestimmt Fett absaugen lassen. Sowas ist unmöglich.
Zieht euch mal rein von Januar 2001 bis August 2001 . das sind nur 8 Monate.

Zieht euch mal die Leute rein die hier bei uns in Germany 8 Monate trainieren. Die sehen nie und nimmer so aus.

Zurück
Oben