Glaubt ihr an geschichten wie "Im traum redest du"

Kann mich nur wiederholen. Ein Vollpfosten sondersgleichen. Mackiert den dicken, meint seine Freundin voll im Griff zu haben, aber flennt in einem Forum rum dass sie ihn mal wieder vor die Tür gesetzt hat (hast du keine Freunde denen du das auftischen kannst, oder ist das selbst dir zu peinlich?). Und wenn deine Kollegas die aufs übelste angemacht haben sollten, glaube ich kaum, dass es an dir lag wieso sie nichts tut...soll Frauen geben die stehen nicht drauf derbst angebaggert zu werden - in manchen Kreisen nennt man das Penetrant. Das letzte Wort kannste mal nachschlagen, solltest du jetzt vor diesem Post sitzen und darauf warten, dass das kleine Mäuschen in deinem Kopf schneller im Rad rennt.

da dreht sich nix im rad;

und dieses Posting ist dazu gedacht ob es wirklich leute gibt die nachts ausplaudern, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich nachts sing oder rumfurz.

UNd ja die wurde auf die übelste art angemacht; Sei es tanzfläche oder an der Bar; Die stand eiskalt haben die kollegen erzählt.

ich lach auch gern ueber xbox

er passt einfach genau in die schublade in die ich ihn nach dem ersten lesen gesteckt hab:rolleyes:

wenn du schon 'hoes in different area codes' hast, dann schwing doch deinen muskelbepackten koerper rueber zu deinem harem und erzaehl deinen ganzen anderen bitches deine geschichten:p :rolleyes:

besser ein bisserl mehr zeit im trainings- und ernährungsforum verbringen als den ganzen tag im OT rumzuhängen - dann klappts auch mit der freundin... :rolleyes: ;)

gruss.mnz

Zurück
Oben