Glaubt ihr an geschichten wie "Im traum redest du"

Mir ist da auch mal was in der Richtung passiert.
Ich lag in meinem Bett, dass damals noch neben der Wand stand an der meine Gladbach-Sachen hängen :)cool: ).
Auf jeden Fall hab ich von irgendner extrem geilen Lady geträumt, die neben meinem Bett gestanden hat und die mir gesagt hat "Hey, fass mich doch mal an" oder so ähnlich.
Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, sondern sie direkt begrapschen wollen....und voll gegen die Wand gehauen. :D
Hab damit mein Gladbach-Handtuch :)cool: ) runtegerissen und war stinkesauer. Aber nur kurz, bin direkt wieder eingeratzt und am nächsten Morgen lag das Handtuch immer noch auf mir rum...:D

@Xbox:
Ich rede ständig im Schlaf, irgendwann hat mir meine Freundin mal erzählt, dass ich im Schlaf ca. 5 Minuten am Stück voll am lachen war...;)
Heulen kommt auch vor. Aber deine Dame soll sich mal echt nicht so ins Hemdchen machen, sie träumt doch auch nicht nur von Adonis xbox_cu...

ich hab auch schonmal im schlaf/halbschlaf mit der hand /faust gegen die wand gehauen. aber so richtig.
bin davon auch aufgewacht. was ich da geträumt hatte wusste ich aber net mehr.

@ xbox

Und, hast du sie doch nochmal überzeugen können oder hat sie dir endgültig den Laufpaß gegeben?

Vielleicht hat sie auch einfach nur mal hier im Forum gelesen, was du immer so postest. Tja, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie dich nicht mehr sehen möchte!

Nene es ist soweit wieder alles im butter hab mit ihrer mutter gesprochen und die hatt abgemacht das wir mal 14 tage ausseinander bleiben :D

PS: die hatt null ahnung wie man rechner anmacht, ich lass die immer t-online portal surfen :p

Ich frage mich gerade, wer von euch beiden den größeren Sprung in der Schüssel hat, du oder deine Alte... ich raff das nicht...

Aber Heinz, es ist doch alles wieder im Butter!!!!

Nun muß die Freundin ja nur noch auf ihre Mama hören und schon ist in 14 Tagen alles so, wie es einmal war. Xbox wird wieder bekocht, bekommt die Wäsche gewaschen und wenn es mal wieder Probleme gibt, ist ja noch die Mama da!
Sag mal Xbox:
Wie kommt es, dass die Mutter deiner Freundin dich so gut leiden kann?
Und was machst du jetzt eigentlich 2 Wochen ohne was zu essen und ohne Wäsche, wenn sich niemand um dich kümmert?

Gruß

Ich bin grad bei meiner alten daheim, da werd ich sogar besser verpflegt

ah und wieso ihre mutter auf mich so hört? Mein Charme ist halt schon etwas besonderes;)

Wieso willst du dann überhaupt deine Freudin zurückhaben. Ich fasse noch mal kurz zusammen:
Du bist mit ihr zusammen, weil
- sie für dich kocht
- deine Wäsche macht
- dir genug Freiheiten läßt, dass du sie mit fast jeder anderen Frau betrügen kannst.

Mein Tip: Bleib zu Hause bei deiner "Alten" (Ich will gar nicht wissen, was für ein Verhältnis du zu deiner Mutter hast), die dich ja noch besser verpflegt und laß deine (Ex)Freundin in Ruhe. Da du sie ja eh andauernd betrügst, liebst du sie auch nicht und hast sie somit auch gar nicht verdient.

ja deine theorie mag stimmen , aber gegenseiteige Liebe gibts net ; deswegen liebt die nur mich und ich leite den Hauseinkommen

Nice_big_cup.jpg

Hab selten soviel Blödsinn gelesen... :rolleyes:

soll ich mich jetzt bedanken für das pokal?? Wenn ja hätt ich gern mein pic drin

@Alucard

ich bin ein waschechtes Widder und ich brauche immer abwechslung und man ist einmal jung also warum sich an einer festankern wenn man dooch so viel erforschen kann ;)

PS: spielt aber kein russich roulette damit

Zurück
Oben