Glaubt ihr an geschichten wie "Im traum redest du"

xbox_cu

Banned
Ich steh grad vor so einem problem, meine freundin hatt mir eine geknallt und ist vorerst wech;

Sie meint ich hätte im Traum was intimes gebabbelt und das wär nicht Sie das wär eine andere und sie hät mich gefragt ich hätt ihr geantwortet

Ich hab das alles geleugnet , weil ich denke ich rede nicht nachts ich schnarch höchstens weil meine nase 3fachen bruch hatt;

glaubt ihr an sowas? Ich habs geleugnet die hatt mir eine geknallt bin grad ratlos

Komm ihr doch einfach mal mit der gleichen Scheiße :D

Erzhlen kann man viel wenn man am träumen ist,das müßte sie in dem alter aber auch schon wissen.

MfG Helle

ja das wör schon ein argument ,aber mir ist zu dem zeitpunkt nix eingefallen und vor einem monat hab ich mein handy bei ihr vergessen und bin nachtschicht gefahren ,da kaam das mit der Sandy raus und die will mir sagen das ich von der sandy geträumt habe

Ich hab null plan die nimmt handy nimmer ab

Du bist so ein Vollpfosten. Einerseits laberst rum was fürn Macker du bist aber heulst hier dauernd rum wenn deine Alte dich mal wieder weiterschickt. Wenn dir die Ische so viel bedeutet dann bescheiss sie nicht. Ergo schnarchst du auch keine hirnloshe Scheisse mehr und deine Frau wirft dich net raus. It's that simple.

Ich hab ne geile beziehung mit ihr; die kocht macht meine klamotten ist wie in einer ehe und von fremdgehen hatte die die ganze zeit keinen schimmer nun ist aber der Bock Fett, und obwohl ich mir sicher bin das ich im traum nicht rede will die es mir weiss machen

also wenn er jetzt net den lulli-award verdient hat, dann gibts keine gerechtigkeit mehr auf der welt *gg*

Einmal auf einer Klassenfahrt wurde mir gesagt, dass ich nachts Schokoladentorte gesagt haben soll! '*ggg*:D
Wenn das wahr sein gewesen sollte, hatte ich aber einen komischen Traum! :p

ist mir auch mal passiert. Zwar nicht bei der Freudin, aber als mein Cousin bei mir geschlafen hat, soll ich von irgendwelchen Blumen geredet haben und dabei gegen das Bett getreten :confused: Konnte mich aber am nächsten Tag nicht mehr errinern was ich geträumt habe :D

Original geschrieben von xbox_cu
Ich hab ne geile beziehung mit ihr; die kocht macht meine klamotten ist wie in einer ehe und von fremdgehen hatte die die ganze zeit keinen schimmer nun ist aber der Bock Fett, und obwohl ich mir sicher bin das ich im traum nicht rede will die es mir weiss machen

Scheinst deine Kleine ja doch nicht so im "Griff" zu haben, wenn sie irgend nen Mist erzählt als Vorwand um dich Flachzange loszuwerden:rolleyes:

Original geschrieben von xbox_cu

:rolleyes:

@ x-box

Ich weiß nicht,was du uns immer mit deinen Geschichten sagen willst...
Du solltest evtl. mal deine Einstellung überdenken in Hinsicht auf Frauen.
PS:So lange es kein feuchter Traum war,der deine Freundin aus ihrem Schlaf erweckt hat....

Mfg Del Piero

1. miet dir ne hausfrau
2. pass auf mit frauengeschichten, ein bekannter von mir hats ma übelst übertrieben, einmal wurde er morgens in seiner wohnung aufgefunden total zusammengeschlagen.
3. ich wette du hast im traum geredet, denk ma: warum sollte sie plötzlich austicken wenns nicht so wäre? aber 4. kannst du ihr nen schönen gruß von mir sagen, ein kumpel hat ma gemeint ich hätte was gelabert, er hats mir erzählt was, ich wusste nicht wovon der redet.

glaubich sicher
ich habe letztens auch darüber geredet und als dann inner nacht kam und 10 ma gefragt hat ob ich wirklich wach bin oder im schlaf rede habich gesagt ja komm klar ich bin wirklich wach und hab dann es gesagt das es kalt is... nächsten morgen konntich mich 0 daran erinnern

Zurück
Oben