Gk trainingsplan, bitte um kritik

rumkugel13

New member
Te1:
Kniebeuge
Beine strecken
Bankdrücken LH
Lat Ziehen breit obergriff
KH Rudern einarmig
rudern aufwärts
LH Curls
Trizeps Drücken KZ

te2:
Kreuzheben
Beincurls liegend
Lat Ziehen end parallelgriff
Cable Cross
Face pulls
Shulterdrücken KH
Hammer Curls KH
Trizeps Drücken KH

3x 10 wh

was haltet ihr davon?
hab gerade festgestellt, dass ich mit dem plan mit aufwärmen in einer stunde fertig bin.da ich ja schon längere zeit trainiere komm ich mit der intensität gut klar. nun stell ich mir die frage obs sinnvoll wär noch 1-2 übungen reinzupacken.

nur welche?

soll ich am kniebeuge tag was fürn rückenstrecker machen oder reicht da ein mal die woche deadlift? hyp ex gehn nicht, da hab ich keine bank dazu.

fehlt fürn oberen rücken vielleicht noch ne übung?

sollte ich noch eine 2te übungen für die brust machen?

ist seitenheben wirklich so viel besser als aufwärtsrudern?

danke im vorraus.

wenn nichts anderes da is schon sonst nicht und ja es ist der beste ersatz...:
und latziehen ist eine gute alternative is so
und ja ich wills vergleichen

ein fiat kommt einem jaguar auch ähnlich...beides sind kfz
trotzdem ist ein dezenter unterschied...

naja beim bankdrücken spüre ich die ermüdung zuerst in den oberarmen und den schultern (obwohl das die erste oberkörperübung ist) und am nächsten tag spür ich manchmal minimal etwas.

is multipress Lh oder Kh frei besser. (ich weiß, LH frei ist el optimo aber geht bei mir leider von der ausstattung nicht....

wechsel studi...an der muslitpresse machst dir nur deinen körper kaputt, da der bewegungsablauf nicht optimiert ist...

passt es von der ausführung her?! also drückst du mit den armen oder mit zusammenziehen der brust?!
wenns von der ausführung her passt, kannst du vorher einen satz fliegende oä iso für die brust machen, damit sie vorermüdet ist

Zurück
Oben