GK-Plan Frage Standort: China -.-

yoloendlichsolo

New member
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zur Häufigkeit eines GK-Plans. Ich trainiere 3 mal die woche Mo/Mi/Fr in einem Fitnesstudio. Nun wollte ich fragen ob ihr meinen Plan so gut finden würdet ( Kein KH/KB wegen Orthopäden, Eltern wollen dass ich ganz auswachse.. elendes Gemähr halt).

3S. Hyperextensions
3S. Bauch
3S. Lat-Ziehen
3S. Bankdrücken
2S. Flachbank
4S. Beinpresse
3S. Seitheben
3S. Lat-Maschine
3S. Military-Press

Ist dieser Plan 3 mal die Woche gut so, bin echt offen für alle Kritik, befinde mich momentan im Ausland (China) und dort werden mir sämtliche Informationsquellen (Foren etc. gesperrt bis auf dieses
smile.gif
smile.gif
)

細則
(Grüße)

A

Anzeige

Re: GK-Plan Frage Standort: China -.-
wenn es um das auswachsen geht, dann kannst military auch streichen ;)

reihenfolge ändern: zuerst große, dann kleine muskelgruppen.

also Beine, Rücken, etc...

Ja nur finde ich manche meinen mit GK-> WKM also TE1/TE2

Ich will nur ungern WKM machen, aber habe auch Bedenken das dass zu viel Training ist für 3 mal Pro Woche .. :/

ein GKP wird im normalfall 3x pro woche gemacht. wkm ist ein alternierender gkp. wenn wirklich efolg erzielen willst und nicht ein bisschen dahintümpeln, solltest nach wkm trainieren.

ohne, dass es böse gemeint ist: bitte lies dich im forum ein. Anfängerthreads/ Trainingslehre/ Ernährungslehre.

auch wenn du noch im wachstum bist würde ich kreuzheben und kniebeugen schon machen.

zum einen wirst du anfangs eh sehr wenig gewicht bewegen und zum anderen haste dann wenigstens schonmal die ausführung drauf.

Und wenn es dir zu leicht wird kannste mit dem gewicht ja etwas hoch gehen und einen 4ten Satz dazu nehmen... dann brauchste auch nciht so extrem viel gewicht.

Ist nur meine Meinung aber entscheiden musst natürlich du.

A

Anzeige

Re: GK-Plan Frage Standort: China -.-
Zurück
Oben