GK-2er-3er

G

Gast62049

Guest
Da ich zur Zeit nicht sehr regelmäßig ins Studio komme wechsle ich zwischen GK, 2er und 3er um pro Woche den ganzen Körper durchzunehmen

Hab ich nur 1 x in der Woche Zeit, trainier ich einen
GK:

Bankdrücken
Kniebeuge
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern
Kabelcross (fliegende am Doppelkabel stehend)
Military press

an der Reihenfolge muß ich noch feilen.

2er:
Oberkörper:
Bankdrücken
Kabelcross
KH Überzüge
Dips
Klimmzüge
Rudern
LH Curls
Militärypress
Beine:
Kniebeugen
Kreuzheben
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben Stehend
Bauch (meist Beinheben hängend oder Klappmesser hängend)

3er
push:
Bankdrücken/Schrägbankdrücken
KH Überzüge
Kabelcross
Militäry press
KH Seitheben
Dips
pull:
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern
Überzüge an der Maschine
LH Curls
Beine:
Kniebeuge
Strecker
Beuger
Wadenheben stehend
Bauch

ich schätz 2 und 3 mal.
Weil er derjenige ist, der nicht versthet dass man auch nen 2er split 3 mal die woche trainieren kann. Das haben wir in nem anderen thread schon breitgetreten

(eine mehr als entbehrliche Wortspende)

Du schätzt richtig
Ich habe auch eingangs erwähnt, daß ich zur Zeit nicht regelmäßig ins Studio komme. Und weil ich nicht weiß wie die nächste Woche ausschaut, versuche ich jede Woche den ganzen Körper durchzunehmen.

Natürlich weiß ich daß man einen 2er auch 3x pro Woche machen kann, aber es ist eine weitverbreitete Meinung daß man jeden Muskel, bei entsprechender Intensität, 1x pro Woche trainieren soll.

p.s. von einem Anwesenden in der dritten Person zu schreiben zeugt von einer gewissen Geringschätzigkeit, und nur weil ich erst seit Kurzem registriert bin, heißt das nicht, daß ich mich nicht schon seit Jahrzehnten mit Trainingslehren beschäftige.

Natürlich weiß ich daß man einen 2er auch 3x pro Woche machen kann, aber es ist eine weitverbreitete Meinung daß man jeden Muskel, bei entsprechender Intensität, 1x pro Woche trainieren soll.
genau wie dass man mit vielen wiederholungen definiert,und das rohe eier super für den muskelaufbau sind.
Für 1x pro woche würde ich gk machen,sonst nen 2er
lg

Zurück
Oben