Ging das so?

schwarz

New member
also will mich erstmal nur noch von obst und milchprodukten ernähren und jeden 2. tag ne banane zum obst dazu...
ich weiß das einseitige ist nicht gesund aber ich ernähr mich eh nicht gut wegen meiner essstörung von daher!
also dachte so an magerquark, 1.5% milch, 1.5% fettarmen Joghurt, und an obst jeden 2, tag ne banane dann mal apfel orange birne pfirsich joa..
wie lange kann ich das durchziehen? Okay...ab und an würd dann mal n fressanfall stattfinden wo ich alles in mich hineinstopfe butter wurst honig brote nudeln etc aber das erbrech ich ja wieder....
denn hab gehört wenn man auf die KH verzichtet *ok ess ja jeden 2. tag dann ne banane wo KH ja drin sind* dann schmilzt das fett und die muskeln kommen mehr zur geltung
denn will damit erreichen das das bauchfett schmilzt und meine muskeln besser definiert werden weil durch meine fettsicht am bauch sieht mans momentan net gut :(
stockvieh hat mir zu intervalltraining geraten eine minute springen eine minute gehen und fürn anfang das erstmal 20 min sprich 10 mal sprinten 10 mal gehen
und dazu gehe ich ja jeden tag auch noch spazieren 30-90 minuten und mache meine übungen situps 3 sätze a 15 wdh und liegestütze 3 sätze a 15 wdh ;) man muss bedenken bin n mädel xD ;)
würd mich sehr freun auf tipps verbesserungen etc danke schonmal

so eine ernährung ist meiner meinung nach absoluter schwachsinn!!!

also schraub einfach den fettanteil in deiner ernährung möglichst weit runter, aber du brauchst trotzdem kohlenhydrate, vitamine usw.

dann noch sport und geduld, dann klappts :)

das prob entweder hungere ich oder ich fresse und übergebe mich
und da wär es schon ne leistung wenn ich das mit den milchprodukten und dem obst drinbehalten könnte...
heut zb gegessn 200 ml fettarme 1.5% milch mit 1 EL kakaopulver und 200 gr magerquark...

ich war schon in vielen kliniken insgesammt über ein jahr lang und bin schon jahrelang in therapie aber bringt alles nichts
aber das spielt ja hier eig nichts zur sache sondern mein muskelaufbau ^^ ;)
nur mit der Essstlrung wollte ich vorab sagen weil wegen dem essen aber ich sag mal aos aus meiner erfahrung kriegt man oder ehr ich auch so n sixpack wie ich ihn hatte 05 als ich in der schwersten Phase meiner esstörung war und so gut wie nichts mehr gegessen habe....aber nur das geht jetzt nicht mehr weil die bulimie dazugekomm ist aber genug davon!
Hat keiner irgendwelche topps für mich verbesserungsvorschläge etc?? :/

hmm verstehe...

ok, also versuch vieleicht mal folgende shake rezepte:

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40861

da sind einige gute dabei, die dir helfen könnten!
da viele rezepte in flüssiger form sind kannst du sie vieleicht auch leichter im magen behalten!

mit diesen shakes kannst du deinem körper viel eiweiss, kohlenhydrate und auch fett liefern :wink:

Dankeschön ^^
bisher habe ich mich nur getraut 200 ml fettarme 1.5%milch 200 gr magerwuark und ein EL kakaopulver zu nehmen 234 kalos...is für mich schon viel... :(
meinst du wenn ich davon in der menge 2 von trinken würde am tag reicht es?
sind dann 468 kalos und das schon genug für mich ^^
morgens einer und abends?
und wenn abends wie viel std bevor ich ins bett gehe?
Und quark belastet den magen ja au nicht..das is gut..
übern tag trinke ich viel säfte und milch kipp ich mir bis zu nem liter rein ^^

hm naja wenn dir das wirkliich so schwer fallt is das natürlich schon ein erfolg, ABER es wär super wenn du das ganze mit haferflocken in nem mixxer haust und es mal so versuchst :wink:

haferflocken? die machen FETT mich aufjeden fall denn my stoffi arbeitet nimmer wirklich toll und alles was ich fresse setzt sofort an weil durchs jahrelange unterm GU essen ist alles bei mir durcheinander und ich muss essen nur ansehen und ich nehme schon zu und das will ich auf kein fall Muskeln zunehm ja aber fett abnehmen ^^
müsst mich hier wohl für völlig bescheuert halten ;)

ach versuchs einfach mal ok?

vieleicht sind deine ängste unbegründet! :wink:

bananen könntest auch dazu mixen :)

haferflocken? die machen FETT mich aufjeden fall denn my stoffi arbeitet nimmer wirklich toll und alles was ich fresse setzt sofort an weil durchs jahrelange unterm GU essen ist alles bei mir durcheinander und ich muss essen nur ansehen und ich nehme schon zu und das will ich auf kein fall Muskeln zunehm ja aber fett abnehmen ^^
müsst mich hier wohl für völlig bescheuert halten ;)
Niemand halt dich hier für bescheuert. Ich jedenfalls nicht.

Du hast absolut recht, dein Stoffwechsel ist ganz unten. Den musst du wieder ankurbeln. Aber damit der wieder auf Touren kommt, braucht er einen Grund dazu. Und dieser Grund ist die Energie, das Essen, die kcal. Mit 400kcal, wird der nicht wieder auf Touren kommen.

Es ist ein Schritt für dich. Aber du musst noch einige weitere Schritte unternehmen. Du hast noch einen längeren Weg vor dir. Versuch ihn zu gehen. Versuch auch die Haferflocken mit einzubauen. Die enthalten viele Ballaststoffe. Fett machen die die Haferflocken auch nicht. Im Gegenteil, sie werden dir bei deinem Problem helfen. Mische sie einfach unter deinen Shake.

Hast du gerne Fleisch? Hoffe, du bist keine Vegetarierin. Versuche Fleisch zu essen. Davon wirst du bestimmt nicht fett. Das hilft dir, Muskeln aufzubauen. Die wiederum brauchen Energie, welche aus dem Essen und deinen Fettdepots geholt werden. Und genau das willst du doch, oder?

Geh einen Schritt nach dem anderen. Aber gehe jeden einzelnen bewusst. Lauf auf dein Ziel zu, einen definierten Körper zu bekommen. Für gewisse Ziele muss man auch ab und zu einen Schritt zur Seite machen. In diesem Fall, auch etwas Gewicht zuzulegen. Aber das sind Muskeln. Die helfen dir nur, besser auszusehen.

Als Training würde ich dir aber ein Ganzkörperprogramm unter Aufsicht, sprich in einem Studio raten. Du willst ja alle Muskeln aufbauen, nicht nur Bauch und Arme/Brust. Auch Beine, Po. Laufen und spazieren baut keine Muskeln auf. Aber genau diese sind dein Weg. Begehe ihn.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Hey ihr daankee für die antworten besonders VK1 also zu den Fragen

Ja das prob ist, ich kann es nicht ertragen das mein Magen sich bläht sprich essen drin ist und bei Haferflocken besteht die Gefahr das es zum Fresssanfall führt ess i au öfters bei mein Fa...und hafrflocken bleiben lange im körper (und werden do au nur schwer verdauut) sprich dicker bauch und mehr auf der waage und das seh ich als zunahme obwohl i eig nur weiß das es unverdautes essen ist das versteht ihr nciht aber so denke ich als essgestörte...halt alles in der hinsicht gestört bei mir :-(

Ich habe vorgestern 20 gr haferflocken in mein shake gemischt aber denke 20 gr haferflocken am tag bringt irg nichts..oder?...

Hmm...wenn ich fleisch esse dann meist au nur bei mein FA und dann fette wurstsorten wie salamie fleischwurst etc
aber wenn ich mal so fleisch esse dann nut fettarme sachen wie hänchen aber das bleibt doch au lange im magen oder nicht? is do au schwer verdauulich? Hmm..da gibts ja bei lidl oder aldi den brotaustrich die hänchenbrustscheiben da ...glaub inna packung sind 100 gr oder so..kann man das au ne packung am tag essen? ....

Nee die Beine die finde ich zu fett ehr nur die oberschenkel und an den will ich ehr abnehmen und keine muskelmasse zunehmen denn muskelmasse zunehmen = stämiger uaahh *kreisch*
will eigendlich nur die oberarme und bauch trainieren!

Das ich zunehmen werde ist mir klar und davor graust es mir denn habe eh schon von 50 auf 55 jetzt momentan 53.8 wieder zugenommen durch die ganzen FA -.-

aber meine mutter sagt das man zwar an gewicht zunimmt aber so abnimmt also vom körperbau her irgendwie sowas xD aufjeden fall ist sie schwerer geworden und hat n pa Hosengrößen kleiner ;) ^^

ich war mal im fitnesstudio nur da fehlte mir dann der elan da regelmäßig hinzugehen und das war dann zu teuer und mein vertrag wurd gekündigt

und jetzt würde ich soo gerne wieder hingehen nur ich darf nicht weil ich SVV =SelbstVerletzendesVerhalten habe sprich ich ritze und erst heut wieder und so darf ich nicht ins studio weil meine mum kein bock hat dasse von vielen drauf angesprochen wird was ich da habe... :( und sie sagt das macht mich zu angreifbar....

als ich im studio war sagte meine mum ich hab n gut defenierten körper gehabt und sehr viel musken an den bein gehabt weil bin viel spinning gefahren dadurch wurden meine beine dan au stämmiger ^^
sonst war ich da meist im zirkel miacirkel hieß der glaub ich der ging 45 min lang also sollte man 2x durchmachen und hat eig ja alles trainiert ^^

wenn ich den ma in ca 2 monaten vll wieder hingehen darf wie oft sollte ich dann trainieren??? denn muss auch schaun wann ich kann
und sollte ich dann jedes mal den miazirkel da machen und zuhause dann jeden tag außer sonntags meine situps und liegestütze??

Mim essen nochmal, ich will die anabole diät machen weil ich zuviel KF am bauch habe sodass man mein sixpack nicht wirklich sieht!

heute habe ich
272 kalos für 400 gr magerquark *pro 100 gr 68 kalos*
milch 1.5% 400 ml 196 kalos
banane 94 gr 82.72 kalos
insgesammt dann 582.72 kalos
protein 66.621 gr
KH 50.66 gr
Fett 7.463 gr

auf 2 mahlzeiten vormittags und jez grad gegessn....
getrunken ca liter milch und 1.5 liter wasser mit weeenig saft...

so noma zum essen...das waren ja doch n pa KH drin in dem was i heut gefressn hab...deshalb lieber hänchen essen?

aber ich hab ja eig nur zum essen zur auswahl sprich ehr was für mich erträglch wär es au drinzulassen...
magerquark joghurt obst wenig bananen fettarmes putenfleisch....

wie lange soll ich das durchziehen wenn meine FA mir nicht in die quere kommen?

ab wann sieht man erfolge am bauch?

und noma zum ausdauersport mim joggen kann ich mit meinem hund nicht machen denn sie ist zu jung dafür und wenn ich draussen joggen will fall ich nach 5 min schon fast um xD bin ehr ne sprinterin und keine für lange strecken.
aber im zimmer kann ich 20 min joggen auf der stelle..aber kann ich das als ausdauersport sehen wenn ich in meinem zimmer jogge? xD

Lg schwarz

Wow, lange Antwort. Heftige Aussagen. Eins vorweg: Ich bin kein Arzt, sondern nur Athlet. Kenn mich ein bisschen (oder mehr) mit Ernährung aus, das wars.

Eine Frage an dich: Was ist genau dein Ziel, resp. was ist deine grösste Angst? Kannst mir auch per PN antwort.

Gewicht im Magen und Waage. Du hast nicht gerne, dass dir die Waage mehr Gewicht anzeigt, wenn du gegessen hast? Machen wir folgenden Deal: Du stehst einmal pro Tag auf die Waage. Nicht mehr. Einmal. Und das machst du am Morgen, nach dem Aufstehen, nach dem Toilettengang (wenn du musst) und noch nüchtern bist. Sonst stehst du nie drauf. Abgemacht?

20g Haferflocken sind ein Anfang. Versuch, etwas zu steigern. Aber langsam.

Wurst ist kein Fleisch :wink: Ok, irgendwie doch. Aber ich habe von qualitativen gesprochen. Pute, Huhn, Thunfisch, Strauss, usw. Wenn du gerne rotes Fleisch hast, Rind, Pferd, usw. Einfach alles was dir schmeckt. Schlechtes Gewissen musst du keins haben. Das hilft dir auf deinem Weg.

Oberschenkel: Die müssen nicht stämmiger werden. Nicht zuviel Gewicht, nur gewisse Übungen, viele Wiederholungen.

Wenn du nicht willst, dass die Leute deine Verletzungen sehe, trage lange Kleider. Egal, was die anderen denken. Geh doch mit deiner Mom hin. Wäre das was?

Wenn du wieder trainieren gehst, schauen wir das an. Aber mehr als 3x wirst du da nicht hingehen.

Miazirkel?

Sind doch schon fast 600kcal. Sehr gut. Einfach langsam weiter steigern. Machst du super. Immer weiter so :D

Versuch eine weitere Mahlzeit einzubauen. Irgendwann am Nachmittag. Etwas Obst, oder ein paar Nüsse. Oder ein Brötchen. Einfach ein kleiner Snack der dir schmeckt.

Warum gerade die anabole Diät?
Ich finde diese gut, mich interessiert nur, wieso du dir diese ausgesucht hast.

Kohlenhydrate sind nicht schlecht. Nur zuviele ist nicht unbedingt gut. Oder warum denkst du?

Wie schnell man Erfolge sieht, ist sehr schwierig zu sagen. Aber es wird kommen. Wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Dein erster grosser Schritt wird die Anregung deines Stoffwechselns sein. Dazu musst einfach immer etwas die Kalorien erhöhen. Langsam, lass dir Zeit. Der Körper braucht seine Zeit, bis er sich anpasst. Ich weiss das selber :wink:

Natürlich ist im Zimmer joggen ein Anfang. Mach das, so lange dein Hund noch nicht gross genug ist. Zweite Abmachung: Sobald er gross genug ist, gehst du mit ihm an die frische Luft joggen. Ok?

Mein Ziel ist es mein KF zu reduzieren, wieder mehr oberarmmuskeln zu haben, dünnere oberschenkel zu kriegen und wieder so ein sixpack wie ich ihn 05 hatte siehe unter bilder - ich ^^

denn jetzt wie man an den neuen pics von vor gestern gesehen kann sieht man da kaum noch was obwohl die bauchmuskeln da sind.

Nee um gottes willen ich hasse es wenn die waage nur 100 gr mehr anzeigt ich kann das einfach nicht ertragen mein ziel ist es ehr auf 50 als auf 60 zu komm das ist n alptraum für mich!
denn auch wenn andere sagen du siehst nicht mehr so krank aus steht dir gut die pa kgs mehr heißt es für mich übersetzt du bist fett geworden auch wenn sie es nur lieb mein und mir komplimente machen...

ich mag nur Huhn..aber ging die wurst da irg nicht auch fürn anfang??
is ja eig auch geflügel..und ich esse nur geflügel außer halt bei mein Fa mit anschließendem ko***

das ist es ja eben ich hab egal was ich esse ein schlechtes gewissen selbst ein biss apfel is mir schon zuviel! und auch wenn ich weiß das es gut für den muskelaufbau ist

Nur einmal auf die waage??
ich gehe 10 mal oder mehrmals drauf :-0 ... uffalla...ich werds versuchen...abgemacht!

an den oberschenkeln will ich eig garnichts machen keine muskeln aufbaun denn die sind mir wiegesagt zu fett aber da schwabbelt nichts alles fest

das prob ist ja würd ja so gerne gehen aber mit meiner mum zusamm ging net weil jemand da sein müsst um auf den hund aufzupassen
und ich darf auch dann nicht weil die anderen frauen mich in der dusche ja so sehen können denn da sind nur gemeinschaftsumkleiden für frauen und männer

aber nüsse und brot soll ich doch nciht essen bei dieser diät?!
und brot...führt auch häufig zum FA ...
Nüsse..wallnüsse, paranüsse da allerdings könnte ich mich reinsetzen das ist glaub ich das einzige wo ich nicht auf die massen von kalos achte okay danach kommt immer das schlechte gewissen aber die sind leckaaa!!
nur meine mum kauft keine wallnüsse mehr weiß au net warum :/

Miazirkel das so n zirkel wo inna mitte ne säule steht und an jedem Gerät muss man eine minute trainieren wenn die säule anfängt zu sprudeln und wenn die aufhört ist eine minute pause und dann wieder ans andere kraftgerät und dann sind da noch 12 min ausdauer sprich 6 min stepper wie ich ihn hasse ^^ und 6 min rad joa...der war eig immer ganz gut

ich hab die anabole diät gewählt weil ich eh nicht gerne brot nudeln reis kartoffeln ess okay meine fa ausgenommen ^^
nur musst du wissen die hab ich heut erst angefangen ;)

was kann ich da denn sonst noch so essen?
was wenige kalos und wenige Kh hat??
wiegesagt milchproduke obst was an gemüse? also was ich esen könnte wenns ging blumenkohl, brokkolie paprika tomaten gurken joa...

Nur das im zimmer joggen kann man das aus ausdauersporz bezeichnen?
denn man muss ja auch um das fett zu reduzieren cardio machen...

aber noma wegen dem spazieren ich find schon das man davon muskeln aufbaut also aus meiner sicht wenn ihr meine beine sehen würdet würdet ihr nichts an muskeln erkennen aber da schwabelt nichts und wenn ich anspanne ist es schon hart ^^ ;)

Ich hab meine größe irgendwo schon angegeben aber noma:
bin 170 groß gestern 53.8 heute PLUS 500 gr sprich 54.3 ;(
:eek: wie kommt das?????
Okay...um erlich zu sein..heut nacht um ca 2 uhr hatte ich ein mini fa....deshalb lass ich mein frühstück jetzt auch ausfallen!!
Habe da nämöich ca 50 gr schocko und 2 schockocroissants gefressen und die auch noch drin gelassen.
okay..wenn ich den nicht gehabt hötte hätte ich trotzdem 200-300 gr zugenommen wie kann das sein? :(
Dachte quark is net so schlimm und besteht ja au no aus 80% aus wasser das wirft mich jetzt irg wieder voll aus der Bahn und ich denk mir heut wenn ich schaff nix essen...aber anderseits denk ich mir ein körper brauch das scheiß eiweiß :-(
Was soll ich machen?? :/
von den bilder zu beutteilen ihr könntet nicht abschätzen wieviel KF ich hab oder?
Denn hab keine kfwaage mehr die is bei meinem ex und gehört au meinem ex. aber die solln doch eh nicht so genau sein!
Nur weiß ich den letzen wert nimmer denn is scho ne zeit her wo ich mit ihm zusamm war..aber muskeln hatte ich immer sowas von 41-42 % oder sowas

....wiegesagt die anabole diät wollt ich ja eig machen...lööl am 2. tag schon verkaggt aber ich kämpf mich weiter dadurch und vergess den rückfall schnell wieder zumal ich den ja au net ausgeko** habe das ja schome ne leistung...
so um die 600 wär für mich die oberste grenze und könnte mir jemand damit irg n plan aufstelln für ca wie lang kann man diese diät machen? also wie lange ist sie sinvoll in verdbindung mit cadrio sprich bei mir momentan 20-30 min auf der stelle im zimmer joggen zu machen das das fett am bauch weggeht?
Ich weiß 600 kalos sind für euch nichts aber ich ticke halt anders...
also es ist bei mir so das ich ab nächste woche erst mittags so um 1 aufstehe weil ich nachts arbeite war und mich nach der arbeit wieder hinlege ^^
würd das jemand für mich machen?
wär echt super!!
danke schonmal
..nur das Prob...irgendwie hör ich aus anderen themen heraus das die net so dolle sein soll die diät und wenn ich dann mal wieder mehr kh esse das fett wiederkommt...also mal anders formuliert n ernährungsplan mit weeeeenig wie fast garkeinem fett, nur bis zu 600 kalos und sehr selten brot...sprich zwar kh aber net alszuviele so das ich vll doch fett verlieren kann trotz kh..

Zurück
Oben