Gimme dat old school shit.....McCoy bittet um Gehör!

HERE WE ARE HERE WE GO AND WE KICKIN IT BABY.... DADADA :D
Warum machst du den Chorus nicht mit mehreren Stimmen ein bisschen wie bei Dirty Beat?

....es sind doch 6 Stimmen.

Frag mich nicht wieso mir der Dirty Beat Chor so gut gelungen ist , aber das klappt halt nicht immer.Hatte halt nicht genug Kollegen im Studio.

Bin ja eigentlich eher Freund der mordsmäßigen Gitarrero-Section, aber gelegentlich is Hip-Hop auch O.K..

Das Lied ist ganz O.K., ich vermisse allerdings ein wenig Abwechslung, sowas wie nen Chorus der sich richtig vom Rest abhebt.

Kannst du mir mal nen paar mehr Adressen zu Liedern von dir gebn, Du hast doch früher auch mal mehr rockige Sachen gemacht oder nicht??? Würd mich mal interessieren...

@MCCOY:
Das Ding ist super...ist voll mein Style....rappe acuh gern inder Freizeit....Aber das Stück ist heiss.gimme mooooore of the PHATPHUNKYSTUFF
:D

...ansonsten gibt´s ja noch unser Oiters Album - auf Napster konnteste das komplett saugen , wo du´s jetzt findest weiß ich nicht.

Das Oiters Album ist ende `99 erschienen.
Das war aber ne ganz andere Baustelle.
Das war halt so Punk Rock.
Hat mit dem was ich jetzt mache nichts mehr zu tun.

Hola!!!!

Berauschend fand ich das "HeavyMetalIntermezzo", geht voll meine Richtg., schade das es ohne Gesang war, eben nur instrumentell und doch "etwas" einseitig(mehr Solis!!!)!!!

Sorry, bin halt(auch mit meiner Band) nen echter Punk und brit-rocker, aber musikalisch ist das was Du machst wirklich schon sehr anspruchsvoll und auch gut...

weiter so...

Zurück
Oben