gigantischer Kalorienverbrauch *ggggg*

Ina

New member
Moin, moin,

ha, ich hab´s:

man braucht einen Pulsmesser um seinen Kalorienbedarf zu steigern :))))))))) Ich hab mir einen zugelegt, mit Kalorienanzeige *kicher*

Bin heute morgen ne halbe Stunde geradelt und sitz seitdem am PC und hab in 2 1/4 Stunden schon gigantische 760 kcal verbraucht, super gell???

lg, Ina

PS: Kurti bevor du jetzt (zurecht) wieder den Zeigfinger hebst, ich weiß, daß diese Anzeige der absolute Schwachsinn ist!

ROFL

Genau, *lachprustkicherschnappnachluft*

das isses, da könnt ich mir das "lästige" Radeln sparen :))

Bräuchte nur noch auf dem Sofa liegen und meiner Pulsuhr sagen: "Los mach den Turbo an". UNd wenn ich dann einroste, ach............ egal *ggggggggggggg*

lg, Ina

Kalorienrechner

Habt ihr schonmal den Kalorienrechner hier benutzt? Wenn man nach dem geht, reichen bei meiner täglichen Kalorienaufnahme, nur zwei Autofahrten und leichte Büroarbeit zum extrem-abnehmi ng :))

Re: seit wann sagst du "lästiges" radeln...

...ich dachte, du wärest fast süchtig danach ;-)))

*erstaunt*

herbert

Ironie war wohl nicht laut genug :-((((

Hi Herbertli,

und ich dachte die "" wären schon ausreichend.

lg, Ina

PS: Hab mir ein neues gegönnt :))))

"extremabnehming" ist eine extremsportart besonderer art...

du hast übrigens recht. die meisten kalorienberchnungen neigen dazu, den wahren energieverbrauch zu überschätzen.

Hermann schrieb:

> Habt ihr schonmal den Kalorienrechner hier benutzt? Wenn man nach dem geht, reichen bei meiner täglichen Kalorienaufnahme, nur zwei Autofahrten und leichte Büroarbeit zum extrem-abnehmi ng :))

Und es geht weiter :))

nach 7:10 St. im Büro, 1 St. Mittagessen und 1/2 Stunden Radeln schon 2500 kcal :)))))))))))))

Wenn ich jetzt gleich noch auch nach Hause radel oder sogar, weil das Wetter schön ist noch nen Umweg fahre, dann muß ich ja schon aufpassen, daß ich nicht vom Fleisch falle *gggggggggggg*

*prustlach*

lg, Ina

und es gibt sogar noch eine steigerungsmöglichkeit :))

du multiplizierst das ganze noch mit 1000 - in kalorien sieht die chose nämlich noch viel eindrucksvoller aus...

:))

Ina schrieb:

> nach 7:10 St. im Büro, 1 St. Mittagessen und 1/2 Stunden Radeln schon 2500 kcal :)))))))))))))

> Wenn ich jetzt gleich noch auch nach Hause radel oder sogar, weil das Wetter schön ist noch nen Umweg fahre, dann muß ich ja schon aufpassen, daß ich nicht vom Fleisch falle *gggggggggggg*

>

> *prustlach*

>

> lg, Ina

Zurück
Oben