gibts was motivierenderes...

cyrus

New member
...als den uncle sam katalog? so viele muskelmänner und so viele lecker mädels und so viel beach/sommerstimmung auf so vielen fotos! einfach geil!

A

Anzeige

Re: gibts was motivierenderes...
Vorausgesetzt man würde aufgrund der Erscheinungen aus'm Foto-Forum auf das gesammte Forum rückschließen, müsste das Durchblättern des Uncle Sam-Katalogs purer Ernüchterung gleich kommen, findest du nicht ?
Davon mal abgesehen sind die Models vom Uncle Sam Krücken im Vergleich zu denen aus'm Pro Fitness-Katalog.

Ach.....und noch was. Wärst du so freundlich nd würdest mir den Begriff der Ethnobotanik näher erläutern ?

Gruß
Flash

stimmt, die aus dem pro fitness sind nocmal besser. aber son uncle sam-körper würd mir ja schon reichen :D

ethnobotanik ist eine wissenschaft (oder eben ein freizeitinteresse *g*), die sich mit pflanzen und pilzen mit psychoaktiver wirkung beschäftigt. also alles in der flora, was bewusstseinserweiternde eigenschaften besitzt. ich find das thema ziemlich interessant.

Uncle Sam ?
Iieehh!!
Was gibts assigeres?
Ich glaube der ganze miese Ruf von BB ist auf Uncle Sam Klamotten zurückzuführen!

na ja, die klamotten sind teilweise schon recht scheiße, stimmt. ich habs aber mehr auf die stimmung und den lifestyle bezogen, den der katalog rüberbringt... imho jedenfalls

Also generell scheiße find cih die Klamotten nicht. nen großteil würde ich sicherlich nie kaufen geschweige denn anziehen, aber das ein oder andere Shirt hat doch was. Ähnlich stehts mit den Pro Fitness Sachen (obwohl, ist im grunde eh der gleiche Shop).

A

Anzeige

Re: gibts was motivierenderes...
Zurück
Oben