Gibts hier irggendow einen Ernährungsplan für den Aufbau wenn man 94 Kilo wiegt?

A

Anzeige

Re: Gibts hier irggendow einen Ernährungsplan für den Aufbau wenn man 94 Kilo wiegt?
Lies dich durch die Ernährungssektion durch (die ganzen sticky gemachten Themen), rechne deinen Kalorienbedarf aus, überleg, was du gern isst etc., stell n Plan auf, stell ihn hier rein, dann kriegste Verbesserungsvorschläge :rolleyes:

Ich habe genau aus diesem Grunde gefragt, weil ich dachte es GIBT schon einen.Man muss ja nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

sorry, aber das hört sich für mich irgendwie lächerlich an.

sollte hier für jedes gewicht auf den kg genau irgendwo ein "aufbauplan" stehen ?

ansonsten kann ich mich nur marcel anschließen.

he bachelor, dein link würde Stugen sicherlich weiterhelfen, aber leider kommt bei mir da immer so ne andere seite? ;) :) :D (close bitte?)

Etwa Eigenaktivität wäre wirklich nicht schlecht.......

Den "Alles-wird gut-Plan" gibt es nicht. Es kann nur ein Strickmuster geben, das Du für dich modifizieren mußt.

Ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann, wäre HIER

jeckyll

fertige pläne hält man wahrscheinlich eh nicht lange durch, weil jeder wahrscheinlich doch andere lebensmittel bevorzugt.
da muss man schon selbst ein wenig kreativ werden.
was nützt es wenn du 2 dosen thunfischam tag essen sollst,den aber nicht magst :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Gibts hier irggendow einen Ernährungsplan für den Aufbau wenn man 94 Kilo wiegt?
Zurück
Oben