Gibts ein Studio in Heidelberg?

Johann69

New member
Hallo,

Ab diesen Wintersemester fang ich mein Studium in Heidelberg an. Für mich auch eine gute Gelegenheit vom Heimtrainig endlich aufs Studio zu wechseln! :)

Íst jemand von dort und kennt ein gutes Studio dort?
Wieviel kostet denn da die Monatskarte für Studenten?

hehe naja ich hoffe mal es gibt auch ein besseres. Die Öffnungszeiten da sind ja mal echt bescheuert! :(

Wohnt keiner aus dem Forum in Heidelberg?

@ Ioan

Was bedeutet "angewandt" ?
Ich meine du studierst Informatik oder ist "angewandte" Informatik was andres ?

@Adema

Ja das ist ein neuer Bachelor Studiengang an der Uni Heidelberg. Gibts erst seit ein oder zwei Jahren.

Aha, alles klar dann viel Spass in HD.
Da gibts geile Lokale und die Fußgängerzone soll echt top sein, ich bin nur ganz selten mal dort aber es soll schon schön sein.

Sportstudio

@ Ioan

Guckst Du hier www.pfitzenmeier.de

Es ist die sauberste Anlage die ich kenne, mit einem Service wie in einem Hotel. Der Trend geht wie überall mehr in Richtung Fittness, aber der Chef selbst ist Bodybuilder mit Leib und Seele. Schau dir seine Biographie an. Es gibt fast überall genug Eisen, zumindest für deine Gewichtsklasse.

Wenn du mehr über HD wissen willst dann frage. Habe sehr lange dort gelebt.

Gruß Snorre

@Snorre

Danke für die Infos,
werd mich mal im Oktober wenn ich dort anfange ein bisschen in den Studios umsehen.

In Heidelberg findest du im Sommer fast keine Heidelberger, nur Turis. Wenn du durch die Fußgängerzone läuftst, kann es passieren, das du alle 5 Minunten anhalten mußt und Cheese sagen mußt. Dann haben dich nähmlich Fotowütige Japaner vor der Linse.

Gruß Snorre

ich wohn 13km von heidelberg entfernt bin aber fast jeden tag da.

wegen dem das des so beliebt is.
also das es bei den japanern beliebt is denk ich is klar, die knipsen gern so berühmtes altes zeugs, aber allgemein gehn ja viele nach hd. innerhalb deutschlands is es sogar das beliebteste reiseziel laut soner zeitschrift.
naja das da viele amis sind is ja allerdings kein wunder , da is ja schliesslich auch en amistützpunkt.

studos gibts da.
wenn man vom bismarktplatz in richtung bahnhof fährt (auf der seite wo das krankenhaus is , also die römerstraße) da sieht man links eins.
wies heist kann ich net sagen ich trainier daheim bzw hier wo ich wohn in dem center.......

Zurück
Oben