gibts denn sowas!!

/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:):p
buuuuaaaaahahahahahaaaa, ich werd nicht mehr!!!

zuerst hab ich geglaubt, dass sei ein 12jähriges kind.

ich bin mir aber noch immer nicht sicher, ob das nicht eine verarsche ist.

Ich hoffe doch aber, du meinst mein altes, was ich früher hatte???
Das da oben ist doch der Typ von der komischen Seite :)...
Gruss,

Felix

kommt mal wieder runter von dem ross.....

....also nix für ungut, aber ganz komm ich da jetzt nicht mit!?!

Zuerst ist der ja in einem natural-verband angetreten, dann wissen wir ja nicht wielang er schon trainiert, und über die veranlagung ist uns auch wenig bekannt.

Ok, der Junge hat ein ziemliches MItteilungsbedürfnis, aber so mies sieht er doch nicht aus--> na klar, im vergleich zu coleman schon, nur tritt der auch nicht im naturak verband an (wieso eigentlich , der sagt doch immer das er nix nimmt--seltsam!???!? hihi)

also nix für ungut! lg gernot

Re: kommt mal wieder runter von dem ross.....

dann hast du dir die homepage nicht wirklich angesehen. ich lese da raus, dass er das erste mal 2001 bei einem wettbewerb mitgemacht hat. d.h. er trainiert schon lange genug, um etwas besser auszusehen.
das hat doch überhaupt gar nichts mit natural-verband zu tun. wenn ich ehrlich bin, der sieht für wettbewerbe mehr als mies aus.

tut mir leid, aber ich frage mich, ob der überhaupt schon mal eine hantel in der hand gehabt hat.

gruss, donny

Re: kommt mal wieder runter von dem ross.....

ausserdem will ich den typen nicht runtermachen, sondern ich finde es witzig, dass man mit so einem "untrainierten" körper auch bei wettbewerbe mitmachen kann und sogar was gewinnt.

hi felix

upps hast es wieder weg gemacht,
ich meinte dein altes bild
wo ist es denn????????????

gruss

helga

na ok!

so der brüller is der kerl wirklich nicht, hab mir das jetzt bissl genauer angesehn, interessant wäre eigentlich nur sein alter!

worauf ich eigentlich hinauswollte ist die tatsache, dass u"bodybuildern" die meisten immer gleich mit 120kg tieren assoziieren, dem aber nicht so ist (fitnessklasse, junioren, usw....)

mfg gernot

hatten wir hier schon mal!

der typ leidet wenigstens nicht an mangelndem selbstbewusstsein und scheint keinen leidensdruck zu haben (sonst würde er sich nicht mit seinem alles andere als "wahnsinnskörper" zur schau stellen). er ist somit eine ausnahme im BB, das nicht nur durch einen übersteigerten narzissmus, sondern auch durch eine muskeldysmorphie als form einer zwangsstörung gekennzeichnet ist.

gruß, kurt

Leider hatte ich Probleme mit meinem Provider (an dieser Stelle liebe Grüsse an die "netten" Mitarbeiter von 1&1), so dass meine HP gesperrt wurde und ich mir einen neuen suchen musste. Deshalb habe ich keinen Webspace mehr und somit auch kein Bild mehr von mir,das ich nehmen könnte /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...naja, bleibt euch wenigstens der Anblick erspart :)...
Gruss,

Felix

Zurück
Oben